Montag, 4. Juli 2011

Product on my Lips - MAC Pomposity

MAC Pomposity stammt aus einer älteren Kollektion von 2008. Ich werde ihn nun vermehrt benutzen, da ich ihn noch dieses Jahr aufbrauchen möchte. Die kräftige Farbe passt gut in den Sommer und sobald die Hülse leer ist, wandert sie in mein Back2Mac Tütchen :o)Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Wow interessanter Einschlag vor allem auf dem ersten Bild - die Farbe lässt die Lippen so saftig erscheinen (doof erklärt^^).

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich weiß was du meinst du Liebes :o) LG

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, tolle Farbe! Die würde ich auch sofort nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das knallt! :-) Es ist witzig, immer wieder postet jemand einen Lippentift von MAC von dem man noch nie was gehört hat! Das ist eine sehr schöne sommerliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und du hat schöne volle Lippen.

    LG Fancy

    PS: Auf meinem Blog gibt's zurzeit einen Chanel Lippie und die urban Decay Naked Palette zu gewinnen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails