Montag, 27. Juni 2011

AVON MOISTURE SEDUCTION

Bei Lippenstiften mussten Frauen bisher Kompromisse machen: entweder war ein Lippenstift reichhaltig pflegend oder die perfekte Farbe blieb lange auf den Lippen haften. Der neue Lippenstift ULTRA COLOUR RICH MOISTURE SEDUCTION mit „Aqua-Silk“-Komplex ist eine bahnbrechende Innovation, die Feuchtigkeitspflege mit satten Farben kombiniert.
 


Schon auf den ersten Blick sieht dieser Lippenschmeichler ganz anders aus: die hellen Schleier enthalten den seidigen Feuchtigkeitskomplex „Aqua-Silk“, der die Lippen mit nachhaltiger Pflege versorgt; die Farben wirken durch angereicherte Pigmente besonders satt und kräftig. Für die moderne Frau und ihren oft hektischen Lebensstil ist dieser Lippenstift ideal. Er spendet Feuchtigkeit, schützt mit Sonnenschutzfaktor 15, verleiht den Lippen eine üppige Farbe und lässt sie einfach sexy aussehen. Die von Avon entwickelte Kombination aus Farbe und Pflege bringt den Mund besonders wirkungsvoll zur Geltung.


„Um Lippen voller erscheinen zu lassen, ist es am besten, eine feuchtigkeitsspendende Lippenfarbe zu verwenden". Diesen Trick verrät die englische Star-Visagistin Jackie Tyson. „Die Extraportion Feuchtigkeit, die satten Farbpigmente und der Sonnenschutzfaktor 15 helfen, dass die Lippen nicht nur den ganzen Tag lang toll aussehen, sondern sich auch wunderbar anfühlen“.


Getestet habe ich die Farben Soft Pink, Nude Perfection und Red Kiss


Optik: Die Hülsen sind in AVON-typischem schwarz/silber gehalten. Recht schlicht aber keineswegs ramschig. Der Deckel rastet sehr gut ein. Die Lippenstifte selbst haben eine sehr schöne marmorierte Optik, die ich so vorher noch nicht gesehen habe. Mir gefällt das ausgesprochen gut.



Auftrag/Duft/Haltbarkeit: Der Lippenstift lässt sich sehr gut und geschmeidig auftragen. Die Konsistenz ist cremig ohne schmierig zu sein. Ein Verrutschen in die Lippenfältchen findet nicht statt. Die Farben sind schön aufbaubar, leicht cremig glänzend ohne Schimmerpartikel oder Ähnliches. Der Duft ist blumig, was mir gut gefällt. Auf den Lippen verfliegt dieser jedoch recht schnell. Der Lippenstift trocknet die Lippen bei mir nicht aus und hält gute 4h ohne dass ich das Gefühl habe, nachziehen zu müssen. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Der enthaltene Lichtschutzfaktor ist zudem ein Pluspunkt.
Nude Perfection ist glücklicherweise kein typischer "Leichen-Nude-Ton", denn das mag ich garnicht. Soft Pink trage ich zur Zeit ständig, da er super in den Sommer passt. Red Kiss ist ein sehr intensives kühles pinkstichiges Rot.



Fazit: Ich finde diesen Lippenstift rundum gelungen. Farbe, Textur und Haltbarkeit gefallen mir sehr gut.  AVON Produkte bekommt man mittlerweile in vielen Online-Shops und auch bei ebay.
Der Preis liegt je nach Quelle zwischen 7 und 8€.


Hiert trage ich Nude-Perfection

Kommentare:

  1. Ich habe den soft pink und kann Dir bzgl. Deiner Review in allen Punkten beipflichten!

    AntwortenLöschen
  2. Nude Perfection sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Die Marmor-Optik ist echt was Exklusives! Gefällt mir =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails