Montag, 20. Juni 2011

Neues Testobjekt: Vichy Normaderm Teint

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir das Normaderm Teint Make Up von Vichy gekauft. Es soll gegen Hautunreinheiten helfen, dabei leicht und natürlich decken und mattieren. Zudem hat es einen Lichtschutzfaktor 20. Genau das was ich zu dieser Jahreszeit nun brauche. Ich werde diese Foundation nun in den wärmeren Tagen eine Zeit lang testen und euch dann darüber berichten. Preislich liegt sie zwischen 13 und 19€ für 30ml je nach Bezugsquelle.  

Hat jemand das Produkt schon getestet? Ihr könnt gerne einen Link zu eurer Review/Bericht hinterlassen.


Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, was mit LSF wär auch gut für mich

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin gespannt wie du sie findest, meine vichy foundation neigt sich auch dem ende habe aber eine andere von vichy ! mal schauen, aber denke nicht das ich sie mir nochmal kaufen werde ;) vllt wird es ja die, die du gekauft hast

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ;-) Meine Vichy-Foundation geht so langsam leer. Ich fand sie durchaus nicht schlecht, war aber auch nicht über die Maßen begeistert und habe daher inzwischen was anderes nachgekauft. Die Review findest du hier:

    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/692-Review-Vichy-Normaderm-Teint-Make-Up-bei-Hautunreinheiten.html

    Ich bin gespannt, wie die Vichy-Foundation bei dir abschneidet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Normaderm vor etwa 1-2 Jahren getestet, weil ich selbst schnell glänzende Haut habe, die manchmal zu Unreinheiten neigt. Allerdings war mir der Farbton leider zu dunkel. Sehr ans Herz legen kann ich Dir aber auch die La Roche Posay Linie oder Avene was die Makeups betrifft! Da wurde ich damals fündig. Bin allerdings wieder auf "normales" Makeup umgestiegen und teste seit 1 Woche Dr. Hauschka gegen unreine/fettige Haut ( http://der-blasse-schimmer.blogspot.com/2011/07/hautpflege-fur-glanzende-haut-der.html ) ... das funktioniert bei mir ganz erstaunlich gut, aber ich warte bis zu meiner Review noch eine Woche ab.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails