Samstag, 11. Juni 2011

Arabesque Nagellack

Huhu ihr Lieben! 
Ich hoffe es geht euch gut! Wie man unschwer erkennen kann, bin ich in letzter Zeit etwas eingespannt und poste daher nicht mehr so regelmäßig wie vorher. Umso mehr freut es mich jedoch, dass ihr mir alle treu geblieben seid. Danke dafür. Ich werde in Zukunft wieder mehr bloggen, versprochen :o)

Heute ein kurzer Swatch meines einzigen Arabesque Nagellackes. Ich muss zugeben, die Marke war mir vorher gänzlich unbekannt und ich lese auch selten etwas darüber. Ich habe den Nagellack mal bei einer lieben Bloggerin gewonnen. Ein schönes dunkles kühles Rot. Der Auftrag geht gut von der Hand und gibt keinen Anlass zum Meckern. Farblich nichts Spektakuläres, aber doch eine Farbe die ich immer parat haben möchte. Ein dunkles Rot geht nämlich meiner Meinung nach so gut wie immer :o) 

Welche Farbe geht denn bei euch so gut wie immer?

 

Kommentare:

  1. Bei mir geht ebenfalls dunkles Rot immer, und mit Schwarz kann man auch nichts falsch machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Rot passt immer und ist für mich der Klassiker für alle Zeit. Ich meine mich zu erinnern, dass Arabesque zu Artdeco gehört? Das dunkle Rot sieht sehr gut aus, wie auch deine schönen Nägel.
    Eine weitere Farbe die bei mir immer geht, ist ein bräunliches Rosa, gedeckt und dezent.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner rotton! ich finde es gibt nämlich auch einige dunkle, die sehr altbacken wirken...

    bei mir sind taupe, schwarz und nuderosé farben die eigentlich immer gehen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es bald mehr zu lesen gibt von Dir =)
    Ich find Rot und ein helles Creme geht immer auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für den netten Swatch. Haben wir auch schon bei Facebook gepostet:
    http://www.facebook.com/arabesque.makeup

    Viele Grüße vom
    Arabesque-Online-Team

    PS: wir gehören zur DR. GRANDEL GmbH)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farbe und deine nägel sehen toll aus ;) voll schönnnn lang.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich erstaunlich, dass eine Farbe wie Rot sich so zuverlässig an alles anpasst, aber stimmt wirklich! ich hab rot auch immer im Standard-Programm.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails