Dienstag, 31. Mai 2011

Drogerie LE Einkäufe

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir ein paar Kleinigkeiten aus den aktuellen Drogerie LEs gekauft. Swatches findet ihr dazu sicherlich genug auf anderen Blogs, daher verschone ich euch mal damit :o) Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden mit den Produkten. Parfümerie LEs hingegen von MAC und Co. lassen mich momentan eher kalt. Irgendwie fand ich die letzten LEs eher langweilig und ihren Preis für mich einfach nicht wert. Das kann sich aber auch bald wieder ändern, wer weiß :o)


Kommentare:

  1. den blauen "holo"lack habe ich mir auch gekauft, traumhaft schön finde ich :)

    die ship ahoi le finde total putzig, aber mit den farben kann ich leider nicht so viel anfangen...

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's wie Dir, MAC z.B. hat mich dieses Jahr noch nicht mit LEs verführt. Meinen Geldbeutel freut's^^

    AntwortenLöschen
  3. oh la la....schöne sachen ;)))) der babyblaue nagellack sieht total toll aus. ich muss mal nach den schauen ;))) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der weiße Lidschatten von P2 soll sich sehr gut als Highlighter eignen. Ich habe seit Monaten nichts mehr aus den LEs gekauft, ausgenommen Morning Rose von Chanel, den Lack habe ich sehr begehrt. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Den blauen und den grünen Essence Lack hab ich mir auch gekauft und ich bin total zufrieden mit ihnen! MAC hab ich auch ausgelassen, und zwar ganze Kollektionen, aber auch bei mir kann sich das schlagartig ändern! :-)

    AntwortenLöschen
  6. den hellen lidschatten von p2 hab ich auch der ist ganz klasse! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails