Montag, 23. Mai 2011

Meine erste Glossy-Box....

Hallo ihr Lieben!

Ja ich habe mir diese Glossy-Box auch bestellt gehabt. Ich fand die Idee an sich einfach schön und freute mich schon auf meine erste Box. Naja was soll ich sagen, meine erste Box ist etwas ernüchternd. Selbstbräunungstücher benutze ich nicht, genausowenig wie stark parfümierte Duschgels. Der Kryolan Lippenstift ist nett, ein knalliges kühles Rot. Die Lancaster Sonnenmilch werde ich benutzen, aber das Sisley Pröbchen finde ich total Fehl am Platz, das bekomme ich auch so in der Parfümerie. Die Produkte sind ganz ok, aber irgendwie auch nicht berauschend. Ich werde noch eine zweite Box abwarten und wenn diese ebenfalls für mich nicht zufriedenstellend ausfällt, dann wars das für mich mit der Glossy-Box. Habt ihr die Box auch bestellt? Seid ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Ich werde mir die douglas box holen, denn die finde ich besser (:

    AntwortenLöschen
  2. die Tube von Lancaster habe te gratis bei Douglas geholt. diese Glossy Box finde ich recht enttäuschend und bin froh nicht bestellt zu haben

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ausgabe ist einfach nichts Halbes und nichts Ganzes :(

    AntwortenLöschen
  4. ich habe keine einzige der boxen ausprobiert, finde das ganze auch irgendwie sinnlos .. wie du sagst, man kann die auch alle so in der parfümerie bekommen..

    oder wenn man umbedingt will selbst kaufen.. durch diese boxen ist allgemein nur alles teurer.. man spart gar nichts, da man das meiste sowieso nicht möchte ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch die GlossyBox abboniert und bin mit meinem Inhalt zufrieden, na ja irgendwie kauft man halt doch immer etwas die Katze im Sack, dennoch bin ich schon sehr auf die Juni Box gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen anderen Inhalt und bin soweit mit ihm zufrieden, wenn auch nicht übermäßig froh. Ich habe mich über die Handcreme von L'Occitane am meisten gefreut, die du ja leider nicht erhalten hast. den Kryolan Stift finde ich nett und ein Haarspray von Paul Mitchell, sowie ein After Sun mit Bräunungseffekt von Lancaster werde ich zumindest zum Testen benutzen ;). Einzig das parfümierte Duschgel von CK kann ich eigentlich wirklich nicht gebrauchen..

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, der Inhalt gefällt mir nicht so gut, da muss ich noch ein paar Boxen abwarten^^

    AntwortenLöschen
  8. Genau die gleiche Box habe ich auch! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails