Dienstag, 17. Mai 2011

Aufgebraucht April 2011

Wow ich bin verdammt spät dran mit diesem Post, aber die letzten Wochen war in meinem Leben einfach sehr viel los. Ich habe kaum am Blogger-Leben teilgenommen und muss erst wieder einiges nachlesen. Ich hoffe euch allen geht es gut :o)

Das habe ich im April aufgebraucht. Nachgekauft wird nur das Schauma Shampoo und die bebe Bodylotion. Ich habe tatsächlich wieder ein Blush geleert, es stammte aus einer alten Essence LE. Das Naomie Campbell Düftchen habe ich auch gern getragen. Der ältere Artdeco Eyeliner roch schon etwas komisch, daher habe ich ihn entsorgt.

Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. So ein Rouge möchte ich auch mal leer bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder meine leeren Sachen zeigen sollte. Bevor sich wieder so viel ansammelt, dass es ein mega Post wird ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man so fleißig =) und sogar ein Blush leer gemacht, das find ich klasse (irgendwann schaff ich das auch!^^). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du eine Lieblingslotion, oder wechselst Du dann immer, sobald eine leer ist? Die bebe Lotion scheint ja gut gewesen zu sein, hast Du die schon mehrmals nachgekauft?

    AntwortenLöschen
  5. Die Schauma Produkte habe ich bei uns in Österreich noch gar nicht gesehen bisher.

    Ausserdem schicke ich dir einfach so mal liebe Grüße rüber Kiki, und hoffe, dass sich dein Arbeitsumfang so eingermaßen auch mit Entspannungspausen bewältigen läßt. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. @Tammy: Ich wechsel immer mal wieder ab, kaufe mir aber auch BodyLotions nach wenn sie mir gefallen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails