Dienstag, 3. Mai 2011

Product on my Lips - Shiseido Shimmering Rouge Iron Maiden

Diesen Lippenstift habe ich mir schon seit seinem Erscheinen gewünscht und nun habe ich ihn mir endlich gegönnt. Das Tragegefühl ist traumhaft angenehm, der multidimensionale Schimmer wunderschön und Lippenfältchen werden tatsächlich aufgepolstert. Die Lippen sehen wunderbar geschmeidig aus. Die Haltbarkeit ist mittelgut, was an der doch recht feuchtigkeitsspendenden Textur liegt. Eine Review werde ich bei Gelegenheit mal abtippen. Der Preis ist sehr stolz und einen zweiten werde ich mir sicherlich nicht so schnell kaufen, aber ich bereue den Kauf auch nicht :o) 

Preis: 24,95€ gekauft bei Müller 

Kommentare:

  1. sieht toll aus und die lippen wirken wirklich schön glatt-toll!

    danke fürs zeigen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch <3, sieht toll aus auf Deinen Lippen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer wirkt irrsinnig schön auf deinen Lippen, die Farbe gefällt mir auch gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farbe *_* der wäre auch was für mich!

    AntwortenLöschen
  5. Es hat vieeel länger gedauert, als gedacht. Hier gibt es aber nun doch den Eyeliner von Kiko zu gewinnen ;) Falls du ihn noch möchtest...

    http://cenacyanus.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-mac-urban-decay-chanel.html

    AntwortenLöschen
  6. woooowwww...was für eine tolle farbe. echt der hammer;))))))

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für den Tipp, werde ich auch ausprobieren!!!LG aus Wien und noch wudnerschönen Sonntag!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich liebe die Shiseido-Lippies und muss mir diese Farbe unbedingt auch mal anschauen..

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails