Samstag, 27. März 2010

Make Up Factory - die Zweite

Nachdem ich nun mit meinem ersten Produkt von Make Up Factory recht zufrieden war, wie ich berichtete *klick*, habe ich mir noch ein zweites Produkt gegönnt. Ein Creme-Lidschatten in einem Bronzeton. Die Farbe Nr. 8 ist metallisch, sehr gut pigmentiert und glänzt sehr schön. Ich habe sie bisher noch nicht am Auge getestet, werde das aber bald nachholen und euch dann berichten. Wenn ihr wollt poste ich dann auch das AMu, das ich damit schminken werde. Mit dem letzten Lidschatten hatte ich euch ja bereits eines geschminkt *klick*. Der Lidschatten macht bisher einen guten Eindruck. Ich denke das könnte der Beginn einer wundervollen Freundschaft mit Make Up Factory werden :o)

Preis: 9,50€


Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist toll! Bin gespannt auf deinen Testbericht. Vielleicht hast du ja auch einen Tipp in Sachen Creme-Lidschatten? Ich traue mich nämlich schon gar nicht mehr solche zu kaufen, weil sie bei mir immer in der Lidfalte landen und nicht dort bleiben, wo ich sie gerne hätte.

    Normaler Lidschatten macht bei mir dagegen problemlos alles mit...

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Farbe!! Die scheinen ja auch sehr hoch pigmentiert zu sein...

    Ich glaube die muss ich mir unbedingt mal näher anschauen!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt toll aus..so gut pigmentiert..
    ich denke da merkt man schon ob man 2 euro oder 10 euro bezahlt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow diese Farbe ist wunderschön! Und so kräftig =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails