Montag, 22. März 2010

AMu mit Make up Factory

Hallöchen ihr Lieben

Da ich euch vorhin den Lidschatten Nr.96 von Make Up Factory vorgestellt habe, möchte ich ihn nun auch aufgetragen zeigen. Ich habe nichts besonderes gemacht, es ging mehr darum den Lidschatten mal zu testen. Die Farbe ist wirklich toll und hält super mit Base. Zudem funkelt sie sehr sehr schön im Sonnenlicht. Ich habe den Lidschatten feucht aufgetragen und an den Rändern dann trocken etwas verblendet. Das Funkeln konnte ich leider nicht gut einfangen mit der Kamera aber ihr könnt ja den Swatch von mir anschauen, dort sieht man es besser.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, toller AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht super aus!! Klappt denn das Verblenden gut?

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. uuuuh :)
    Die Farbe passt echt gut zu deinen Augen.

    Bin auch noch ein Make Up Factory Neuling..
    Habe bis jetzt nur mal für Pinkmelon ein Bronzing Powder testen dürfen.
    Die Sachen sind eigentlich gut! Ist der Lidschatten auch so kräftig pigmentiert?
    Is auf jeden Fall schade das ich hier in meiner Gegend nicht an die Sachen komm. :)
    Aber was solls.

    Liebe Grüße
    Mieze

    AntwortenLöschen
  5. @Kiku: Das Verblenden klappt ganz gut :o)

    @Miezee:Der Lidschatten ist gut pigmentiert, aber man muss ihn feucht auftragen um ein intensives ergebnis zu erhalten. Das ist auch einer der Glitzer-Lidschatten, die andere sind noch besser pigmentiert so wie ich das gesehen habe. Mal sehen, ich teste weiter. :o)

    AntwortenLöschen
  6. ui das schaut aber super aus!
    und stell dir vor: den lidschatten hab ich auch irgendwo rumfliegen! *g den muß ich mal rauskramen und versuch mal dein AMU nachzumachen. ich hatte den lidschatten eher dezent verwendet, nur ganz leicht über den wimpern, aber noch nie nass aufgetragen....aber er glitztert wirklich total schön, deshalb MUSSTE ich ihn mir damals auch kaufen !

    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails