Dienstag, 23. März 2010

OPI Summer Flutter Kollektion

Sommer Kollektion von OPI: erhältlich ab Mai 2010

  • Wing It!
  • Catch Me In Your Net
  • Flower-to-Flower
  • Flit a Bit

Kommentare:

  1. Ich habs ja nicht so mit Lacken, aber den Aufsteller find ich schick ;-)

    AntwortenLöschen
  2. flower power !
    macht einfach lust auf sommer !
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's richtig doof, dass man die Lacke in Deutschland nicht bzw. zu überteuerten Preisen bekommt. Es gibt so tolle Farben, die ich auch gerne haben würde.

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich sicher auch irgendwann mal machen. Im Moment schrecken mich noch die relativ hohen Versandkosten und der Zoll ab. Bis jetzt habe ich nur ein einziges Mal eine Bestellung (über ebay meine NYX Produkte) im Ausland aufgegeben. Außerdem bin ich im Moment etwas abgeneigt gegenüber Bestellungen überhaupt, nachdem meine Tasche verloren gegangen ist.

    AntwortenLöschen
  5. @JustMe: Wo bestellst du die Lacke im Ausland?

    AntwortenLöschen
  6. Knallige Farben O_O Wunderschön :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails