Montag, 22. März 2010

Make Up Factory

Make up Factory ist bisher Neuland für mich. Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung mit dieser Marke. Die Aufmachung und Verpackung gefallen mir gut, die Preise eher weniger. Sicherlich gibt es teurere Marken wie MAC, Bobbi Brown etc., diese haben sich jedoch über die Jahre für mich bewährt und sie sind nicht in der Drogerie erhältlich. Da ich dennoch allzu gerne teste, habe ich mir nun einen Lidschatten mitgenommen in der Farbe 96. Ein wunderschön funkelnder Fliederton. Es handelt sich hierbei um einen gebackenen Lidschatten. Die Farbabgabe ist gut, sie wird jedoch viel besser wenn man den Lidschatten feucht benutzt. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut, er hielt bei mir feucht aufgetragen 8h an Ort und Stelle. Ich bin positiv überrascht und so verliert sich der bittere Beigeschmack für 12,50 € ein wenig :o) 

Habt ihr Erfahrungen mit Make Up Factory?

Preis: 12,50€

Kommentare:

  1. Also ich habe zwei Glosse von Make Up Factory.
    Den eine finde ich super, tolle Farbabgabe und Haltbarkeit ist auch ok, bei den anderen ist es nicht so.
    Aber über die Lidschatten habe ich schon einiges gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, das ist eine schoene farbe!! und glitzert so toll!!! sind aber wirklich nicht gerade preiswert, aber scheinen ja gut zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich kenn die Marke noch nicht. Wo gibt's die denn zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. ich hab null erfahrungen mit der Marke ... ich stehe immer bei müller davor und denke "ui, ist das teuer im vergleich zu anderen marken"
    und bislang hat mich nie ein swarch so sehr überzeugt, dass ich auch was mitgenommen habe

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbton ist wirklich sehr hübsch :) Aber das ist ja schon n MAC Refill vom Preis her...

    AntwortenLöschen
  6. @Chrissi und kuhlchikk: Ich werde nach und nach mal mehr testen, dann schauen wir mal wie die Marke so ist.

    @clau2411: Die gibt es bei Müller :o)

    @Hana: Wie gesagt mich auch nicht, aber man muss mal testen um urteilen zu können :o)

    @Sandy: Hast recht, aber der Lidschatten hat viel mehr Inhalt und ist größer als ein MAC Refill, zudem ist er gebacken,also eher wie die Mineralize Lidchatten von MAC.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne diese Firma noch gar nicht, aber die Farbe sieht schon mal Klasse aus!! Bin gespannt wie du ihn beim Auftragen findest :D

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt auf AMU Bilder.. Ich tippel noch um das Zeug rum.. Bin zu unsicher :D

    AntwortenLöschen
  9. @FrauBrit: Schon länger gepostet das AMu :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails