Freitag, 26. März 2010

OPI Jade is the new Black?

Passt zwar nicht so ganz in den Frühling, ist aber dennoch eine schöne Farbe. Für eine optimale Deckkraft benötigt man 2 gute Coats. Der Auftrag an sich ist ok, die Trockenzeit recht gut. Die Haltbarkeit überaus erfreulich. So ein Grün habe ich bisher nicht in meiner Sammlung gehabt. Ich finde es schön und gut tragbar. Es ist etwas dunkler als auf dem Bild und ein eindeutiges dunkles Grün. Jade is the new Black? :o)


Kommentare:

  1. Sehr schön! Leider liegt meiner noch beim Zoll..

    AntwortenLöschen
  2. ich warte schon sehnsüchtig auf meinen ♥ hab ich in ebay aus usa bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack auch und ich finde ihn wirklich sehr sehr hübsch :) Mag ihn total gerne und finde, dass er auch im Frühling gut tragbar ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow. ist das eine wunderschöne farbe. ich steh ja ganz und garnich auf grün... aber das?! wow!!!

    AntwortenLöschen
  5. ja jade ist defenitiv das neue schwarz... Ich ♥ ihn und hoffe ihn bald MEIn nennen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn sehr schön!!! Ich mag Grün sowieso total gerne :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus an dir! Eine schöne Farbe, nich gerade mein Ding, aber an dir siehts prima:)

    AntwortenLöschen
  8. Merkwürdig, warum finde ich Grün bei anderen recht toll - mag es an meinen Fingern aber so gar nicht?

    Ist übrigens schön, dass du so bald schon wieder aus dem Blogurlaub zurück bist!

    AntwortenLöschen
  9. @Bonny: Danke meine Liebe <3

    @Alle: Freut mich dass euch die Farbe gefällt!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails