Freitag, 26. März 2010

MAC Zuwachs und I am back :o)

Hallöchen meine Lieben

Jaja gerade mal 3 Tage habe ich Pause gemacht, aber es hat trotzdem gut getan. Ich konnte ein wenig nachdenken und mir Gedanken über den Blog machen. Ich werde in Zukunft jedenfalls nicht mehr jeden Tag etwas posten, sondern einfach wenn ich Lust und Laune habe, so habe ich mehr Spaß an der Sache. Zudem werde ich vermehrt darauf achten, wer sich hier  und auf anderen Blogs größtenteils nur an Gewinnspielen beteiligt und wer wirklich auch aktiv am Blogger-Leben teilnimmt und sich austauscht :o)

Nun zu den schönen Dingen. Ich habe mir 2 neue Schätzchen von MAC gekauft. Einmal den Lidschatten Newly Minted, der aus dem Sortiment geht und den ich mir noch sichern wollte (ein matter Türkiston). Dann habe ich mir die 2 neuen Viva Glam Lippenstift angeschaut. Der Lady Gaga war mir einfach zu quietschig, gefiel mir nicht auf meinen Lippen. Der Cindy Lauper dagegen ist wunderschön. Ein transparentes, aber aufbaubares Rot, dass wirklich jeder tragen kann. Zudem finde ich die Verpackung sehr gelungen mit der Unterschrift auf der Lippenstifthülse. Das Beste ist jedoch, dass 100% der Einnahmen der Viva Glam Produkte, der AIDS Stiftung von MAC zugute kommen, da macht der Kauf gleich doppelt so viel Spaß :o)

Edit: Swatches vom Lippenstift, einmal aufgetragen und daneben intensiver. Es ist ein Lustre Finish, also eher etwas transparent, für ein intensiveres Ergebnis einfach mehrmals auftragen.

MAC Lidschatten : 16,50€
Viva Glam Lippenstift: 18€


Kommentare:

  1. oh cool, die beiden lippenstifte wären das erste was mich bei mac mal reizen würde^^ leider ist bei mir in der nähe aber kein douglas o.ä. wo es mac geben könnte.. vllt. besser so :)
    Mich würd interessieren wie dein neuer lippenstift auf den lippen aussieht..wenn du das mal zeigen könntest in der nächsten zeit fänd ichs gut :P
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder zurück bist!

    Tolle Sachen hast du da.. Den Lippenstift finde ich total hübsch... aber ich kann ihn mir einfach nicht leisten .__.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Lippie liebäugle ich auch schon lange. Kannst du einen Swatch machen wie es nach 1 Schicht, also nicht aufgebaut, aussieht? Möchte einen roten, nicht knalligen Lippie und der würd mich schon reizen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass es wieder einen Post von Dir gibt :)
    Den Cindy Lauper Lippi habe ich mir auch schon angesehen und finde ihn sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass Du wieder da bist und schöne Einkäufe, ich denk ich hol mir den Lippenstift auch, weil den Gaga find ich nicht soooo^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja den Lippenstift find ich auch schön.Schön das du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  7. Cool du musst unbedingt mal zeigen wie der türkise Lidschatten aufgetragen aussieht :) würde mich echt intressieren.

    AntwortenLöschen
  8. der Lidschatten ist hübsch, aber ich glaub mir würd der nicht stehen. Ich suche ein dunkles mattes Türkis! Kennst du eins????

    AntwortenLöschen
  9. würde den lippie auch gern mal getragen sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back!!! :))) *freu*

    Jetzt hast du mich aber angefixt!! Der Lidschatten ist ja Wundervoll!!! <3

    Ich habe mir den Lady Gaga Lippi bestellt... ungetestet :/ ....aber wenn es zu 100% der Aids-Stiftung zugute kommt, ist es dann auch nicht so wild, wenn er mir nicht steht :)

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  11. @Choco/Bettie: Ein Lippenswatch hilft euch bei diesem Lippenstift nicht wirklich weiter, da es ein Lustre ist, also halb transparent und somit die eigene Lippenfarbe eine sehr große Rolle spielt.

    @Clau: ein mattes dunkles Türkis fällt mir im Moment nicht ein, ich denke jedoch dass du bei Coastel Scents fündig wirst. Der Newly Minted ist nicht so hell wie auf dem Bild, schau ihn dir einfach mal an.

    Danke an alle die mich zurück begrüßt haben :o)

    AntwortenLöschen
  12. der lippenstift sieht toll aus, aber ich hab bei rot immer sehr sehr dolle angst ... :/ ich kleiner schisshase ... wo wir grad beim thema sind... es blitzt & donnert ... bei dir auch? hahaha ich hab noch mehr angst :P
    der eyeshadow ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du wieder schreibst, ich schreibe auch hin und wieder mal einen Tag nicht wenn keine Zeit ist, so ist das alles nicht so ein Zwang.

    Newly Minted ist toll, gibt es denn noch welche oder hast du einen der letzten abbekommen?

    AntwortenLöschen
  14. @Kiku: Danke :o) Vielleicht gefällt er dir ja an dir, wer weiß :o)

    AntwortenLöschen
  15. @Mizz D: Bei uns regnet es nur den ganzen Tag :o)

    @graphology: Also an meinem Counter war es der aller letzte, es gab auch keine Refills mehr davon, deswegen hab ich auch den letzten im Töpchen nehmen müssen :o)

    AntwortenLöschen
  16. Schön dass du wieder da bist.

    Lg
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Und da ist sie wieder :)
    Der Lippi is ja der wahnsinn..

    Liebe Grüße
    LaMiezée
    :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Ausbeute! Den e/s ist toll :-O
    So knallig, wow!

    AntwortenLöschen
  19. der Lidschatten ist ja toll.
    LG kathi

    AntwortenLöschen
  20. hey! wirklich schön das du schon wieder da bist!
    ich finde es auch nicht schlimm wenn man nicht jeden tag was postet, da muß man sich doch wirklich keinen druck machen, das ganze soll doch auch hauptsächlich spaß machen und nicht in stress ausarten!

    schöne sachen hast du dir gekauft!
    bin gespannt was du für ein AMU mit dem lidschatten zauberst!

    lg

    AntwortenLöschen
  21. super dass du wieder da bist... hat glücklicherweise nicht so lange gedauert deine blogpause.
    der cindy lauper lippie ist total hübsch, aber mir wärs schon wieder zu rot :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails