Dienstag, 23. März 2010

Blog-Pause

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich entschieden ein paar Tage Pause zu machen mit dem bloggen.Wollte euch nur bescheid geben, dass es erst mal nix Neues hier zu lesen geben wird. Vielleicht nur ein paar Tage, vielleicht auch länger, man wird sehen. Die Blogs die ich verfolge werde ich natürlich weiterhin lesen.

Das Gewinnspiel läuft normal weiter, ich werde es nur um eine Woche verlängern. Es kann weiterhin daran teilgenommen werden.

JustMe

Kommentare:

  1. Ohje schade.. Hört sich ja ned so toll an.. Trotzdem wünsch ich dir einen schönen "Urlaub"

    AntwortenLöschen
  2. jaaa wünch dir auch eine schoene erholung! manchmal muss das echt sein, ein blog soll ja in erster linie dir gefallen und spass machen!! ich hoffe du kommst mit vielen tollen neuen ideen zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Genieße den Frühling, tanke gute Laune in der Sonne und dann kommt bestimmt auch die Lust für das Bloggen wieder. Das hoffe ich jedenfalls. Alles Liebe für die Pause.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, die Blogmüdigkeit greift weiter um sich.

    Kommt mir jedoch bekannt vor, dass man an dem ein oder anderen Tag einfach mal nicht bloggen will. Bleibt zu hoffen, dass du dann in einigen Tagen voller Tatendrang und mit neuen Ideen hierher zurück kommst.

    Wünsch dir einen sonnenreichen Blogurlaub :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe die Pause dauert nicht allzu lange. Aber man muss schon Lust dazu haben....Haste Recht!!

    AntwortenLöschen
  6. Sowas hört man als fleißiger Leser natürlich nicht sehr gerne.
    Aber alles gute für die Zeit. & erhol dich schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es keinen Spaß macht, bringt es ja nichts. Dann ist eine (kleine) Pause ganz gut. Erhol dich gut und ich hoffe man liest dich schnell wieder :)

    AntwortenLöschen
  8. och süße! was ist denn los??
    vielleicht frühjahrsmüdigkeit??
    ruh dich ein bischen aus, gönn dir einfach mal was gutes! geniesse das wetter und komme hoffendlich bald wieder zurück!

    gglg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsch ich Dir eine schöne Erholungspause und freu mich, sobald Du wieder kommst =)

    AntwortenLöschen
  10. Schade :(( Ich hoffe du erholst dich gut und ich kann bald wieder etwas von dir lesen!! :)

    Aber du hast recht! Man muss schon Spaß daran haben und vielleicht kommt der Spaß mit der Zeit wieder!!

    Ganz liebe Grüße von Kiku

    AntwortenLöschen
  11. verstehe ich schon irgentwie. trotzdem schade, ich *mag* deinen blog gern.
    erhol dich schön, schau mal bei mir rein ;)
    liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  12. So eine Phase hat jeder einmal, erhole dich und wenn du wieder Lust zum bloggen hast blogge weiter, ich freue mich wenn ich wieder etwas von dir lesen kann :-)

    AntwortenLöschen
  13. Erhol dich und atme durch.. Man braucht Pausen :)

    AntwortenLöschen
  14. Schade, aber gönne Dir eine Pause wenn Du sie brauchst. Ohne Spaß bekommst Du von mir jetzt Blogverbot :-) Ich freu mich auf Deine Rückkehr, vollgetankt mit frischer Frühlingsenergie :-)

    AntwortenLöschen
  15. Schade, ich hoffe die Lust am bloggen kehrt bald zurück. Alles gute bis dahin.

    Lg
    annika

    AntwortenLöschen
  16. Erhol dich gut-ich pausiere auch hin und wieder mal ein paar Tage---tut auch wieder mal gut, nicht in den Blog zu schauen-freu mich trotzdem wieder auf Neuigkeiten von dir...LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails