Dienstag, 23. März 2010

P2 - 3 in 1 Nagellack

Ich habe mal wieder ein paar ältere Lacke aus der Versenkung geholt um sie aufzubrauchen. Dabei bin ich auch auf diesen P2 Lack gestoßen. Dieser Lack hat leider keinen Namen, sondern nur eine Nummer 131. Es ist ein schönes sattes Rot das ich bereits seit 3 Tagen trage. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und ist mit einer Schicht schon recht deckend. Für eine intensivere Farbe bevorzuge ich jedoch 2 Coats. Ein wirklich guter günstiger Lack.

Kommentare:

  1. Die 3 in 1 Lacke find ich auch nach wie vor sehr super, habe auch noch 2-3 Stück davon.
    Eigentlich schade dass es sie nicht mehr gibt, aber die Color Victim Lacke sind ja auch nicht zu verachten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje ich würde ohne Wanne sterben. Aber so sparst Du eine Menge Wasser =)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa dann ist es ja nicht ganz so schlimm. Ach TV find ich nicht so schlimm, nur bestimmte Serien würd ich vermissen^^

    AntwortenLöschen
  4. Genau den gleichen Lack habe ich auch :) und ich habe ihn auch schon seit Ewigkeiten nicht benutzt.

    AntwortenLöschen
  5. *lach* so einen hab ich auch noch wo rumliegen, allerdings einen schönen braun-goldton :) mag ich sehr gerne...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails