Samstag, 27. März 2010

Accessoires of the Day - AotD

Hallöchen ihr Lieben

Da sich einige unter anderem mehr Schmuck-Posts und Ähnliches gewünscht haben, habe ich mich nun entschieden eine neue Serie zu starten. Da ich, wie ihr feststellen werdet, neben dekorativer Kosmetik, auch eine Leidenschaft für Schmuck, insbesondere Ohrringe habe, werde ich nun ab und an mein Accessoire of the Day posten. Ich muss noch überlegen ob ich das wöchentlich oder 2mal die Woche oder so einführen werde. Ich möchte euch jedoch darauf vorbereiten, dass ich oft ausgefallenere Dinge trage. Es wird nicht alles jedermanns Geschmack treffen, das muss es ja auch nicht, aber das bin nun mal ich :o) Was haltet ihr davon? Soll ich das wöchentlich posten, z.B. immer Sonntags oder doch etwas öfter, vielleicht 2mal die Woche? Teilt mir eure Gedanken mit bitte!

Ich fange heute mal an und poste meine Ohrringe des Tages. Es sind tropfenförmige mittelgroße Ohrringe in einem dunklen Lila. Ich kann euch leider nicht mehr sagen, wo ich sie gekauft habe, da ich sie schon sehr lange habe.

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Die sehen schön aus.Persönlich trage ich lieber Stecker.Habe zwar auch ein paar Hänger aber an andere find ich die immer schöner als an mir.
    Finde die Idee mit einmal pro Woche nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du solltest es so häufig machen wie du magst. Wenn du was schönes trägst was du zeigen möchtest, dann zeig es uns!
    Wenns täglich ist, ok. Wenn mal drei Tage Pause dazwischen sind oder vllt sogar eine Woche find ich das auch in Ordnung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Schön!! Ich stehe auch total auf große und ausgefallene Ohrringe :D

    Ich finde 1-2 mal die Woche gut :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestell immer beim Beck in München versuch doch mal da Dein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  5. 2 mal die woche!!!! shones wochenende!! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Nee, also eine Seite haben die nicht; Du musst dene eine Mail schreib mit den Sachen die Du Dir bestellen möchtest (wenn Du willst geb ich Dir die E-Mail-Adresse). Die haben auch die Refills und so =) Aber es kam auch schon vor, dass ich nix bekommen habe, besonders als die Beträge "niedrig" waren

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ohrringe! Ich fände ein Accessoire of the week special ganz toll. Vielleicht mach ich das auch. Mal sehen.

    Lg
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch für eure Meinung!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Huch, die Ohrringe würden perfekt zu meiner neuen Tasche passen - gut, dass du keine Einkaufsquelle mehr dafür hast (spart mir Geld :-) )

    Da du ja ein bisschen aus dem Blog-Korsett raus wolltest, würde ich an deiner Stelle einfach dann Schmuck-Posting machen, wenn dir die Laune danach steht. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails