Montag, 15. November 2010

MAC A Tartan Tale LE Einkauf

Ich habe noch so viel Dinge, die ich posten will und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es kommt immer wieder etwas Neues dazu und bringt meine Planung durcheinander :o)

Jedenfalls wollte ich euch noch kurz zeigen, was ich mir aus der Tartan Tale Kollektion von MAC gekauft habe. Obgleich ich die Lipgloss und Pigment-Sets eigentlich recht schön finde, habe ich dieses Mal nicht zugeschlagen, da ich die meisten Pigmentfarben schon hatte und mein Lipgloss-Set von letztem Jahr, nicht annähernd aufgebraucht ist.

Meine Wunschliste sah so aus : Courting Lilac Lippenstift, Gone Romancin´ Dazzleglass Creme und Undercurrent Pearlglide Eyeliner

Den Undercurrent Eyeliner habe ich leider nicht bekommen, mittlerweile ist jedoch ein Dupe von Kiko aufgetaucht, dass ich versuchen werde über eine liebe Bloggerin zu bekommen. In Stuttgart gibt es nämlich noch immer kein Kiko *grummel*

Die beiden Lippenprodukte habe ich bekommen und mein erster Dazzleglass Creme wird nun auf Herz und Nieren geprüft :o) Den Lippenstift habe ich euch ja bereits geswatched *klick*

Das kleine Korres Testset gab es gratis dazu, wie ihr sicherlich schon auf anderen Blogs erfahren habt.  

(Über ein Klick auf mein Dshini-Banner würde ich mich sehr freuen! Ich brauche nur noch 3 heute :o) )


Kommentare:

  1. Die beiden Lippensachen sehen richtig, richtig schön aus - ich war heute auch noch einmal kurz davor mich an den Lippenprodukten der LE zu vergreifen ;) und Korres Pröbchen kann man immer gebrauchen! (Ich habe auch noch einige zuhause und die Foundation, die ich von Tammy als Probe bekommen habe, finde ich richtig klasse).

    AntwortenLöschen
  2. Und war es dann der letzte Lippenstift ;) Bitte wieder ein Poml mit beiden!

    AntwortenLöschen
  3. @Fee: Die Pröbchen sind auch ziemlich groß, kann man gut zum Testen verwenden. Ich hab bisher nur wenig von Korres, muss mich da noch durchtesten :o)

    @Tammy: Meinst du ein Poml mit beiden aufeinmal? Den Lippie habe ich ja schon geswatched :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Korres Testset hätte ich auch gern ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir waren es nur 2 Sachen aus dieser LE. Liner Undercurrent und Lipstick Courting Lilac, auf beides warte ich noch, freue mich aber sehr darauf. :)

    Das Gloss Gone Romancin sieht wunderschön aus. Einzig die Klebrigkeit der MAC Glosse hat mich bisher immer noch vom Kauf abgehalten. :/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine Hübsche =)

    Dein Blog gehört definitiv zu meinen Favoriten, deshalb verleihe ich dir den "Best Blog" Award.

    Ich hoffe du freust dich =)

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/11/wow-schon-wieder-ein-award-d.html

    LG und einen schönen Dienstag <3

    AntwortenLöschen
  7. @Petra: Die Dazzleglass Cremes kleben so gut wie garnicht. Abgesehen davon, musst du bedenken, dass nur klebrige Glosse auch wirklich ne gewisse Zeit halten, alles andere schleckt sich relativ schnell ab. Also entweder man entscheidet sich für klebrige langhaltende Glosse oder für nicht klebrige Glosse mit kurzem Vergnügen :o) Ich komme mit beidem klar. Jedenfalls kleben die Dazzleglass Cremes garnicht, falls dich das vom Kauf abgehalten hat, kannst du es dir ja nochmal überlegen :o)

    @Fahsmetik: Danke Liebes, aber diese Awards etc. habe ich schon vor langer Zeit hinter mir gelassen. Niemand interessieren diese Awards wirklich und für mich sind sie auch nicht wirklich sinnvoll, da meist einfach nur hin und hergeschoben wird und somit keine Bedeutung mehr haben in meine Augen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dieses Jahr auch auf die Pigmente und die Lipglass Sets verzichtet, ich fand sie heuer nicht sonderlich spekatkulär! "Courting Lilac" und "Gone Romancin´" hab ich mir auch besorgt, auch den Undercurrent, mein erstes Experiment damit ging allerdings voll in die Hose! :-))

    AntwortenLöschen
  9. @ Kiki
    Danke für die Zusatzinfo zu den Dazzleglasses, das klingt doch gut. Werde bei der nächsten Gelegenheit dann doch mal zugreifen. :)

    By the way, deine Ansicht zu den Blog Awards unterstreicht auch meine Meinung dazu. Auch wenn der gedankliche Hintergrund bestimmt ein netter ist, so werden manche (nicht alle) Blog-Awards wie eine Art [TAG] vergeben, und das noch mit verbindlichen Regeln. Sowas empfinde ich als störend, und wertet die ansich nette Geste doch etwas ab. Wenn ich eine Blog Award verleihe, dann exklusiv für einen Blogschreiber, und nicht in "Massenware". Dadurch kann es alltäglich werden, und das Besondere daran verlieren.

    AntwortenLöschen
  10. @Blusherine: warum, was ist denn passiert? :o)

    @Petra:Sie fühlen sich sehr geschmeidig an, aber Must-Haves sind sie nicht. Nur wenn dir eine Farbe wirklich gefällt, würde ich zuschlagen :o)
    Das mit den Awards ist halt so ne Sache. Wie gesagt es ist lieb gemeint, aber mir bedeuten sie nichts und ich denke man braucht das auch nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte ja in meinem lip bag auch so einen dazzleglasses dabei, finde aber das klebrige gefühl doch auch sehr störend....was ich auch gar nicht mag ist der komische pinsel

    in der dare to wear le gab`s doch auch so schmälere dazzle, oder war das wieder was anderes? ( ich blick da manchmal nicht so wirklich durch ;-) mit dem bin ich auf jeden fall total zufrieden....

    finde ich super das ihr hier so offen eure meinung zu den awards schreibt! ich seh das genauso....man freut sich zwar, aber wenn man dann das ganze an teilweise 15 blogger weiter geben muss, verliert man irgendwann den spaß daran und versteht auch nicht mehr den sinn der sache...

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails