Freitag, 12. November 2010

Product on my Lips - MAC Courting Lilac (LE)

Der Courting Lilac Lippenstift hat ein Lustre Finish und ist daher im ersten Moment doch recht dezent. Für manchen wohl zu dezent bzw. geradezu langweilig, wie ich desöfteren gelesen habe. Die Farbe ist aber aufbaubar, indem man einfach ein paar Mal mehr drübergeht. Der subtile goldene Schimmer verleiht dem Lippenstift eine interessante Note. Das Lippengefühl ist sehr geschmeidig und angenehm. Mir gefällt der Lippie gut. Ich bin den lila/beeren/mauve Tönen leider immer verfallen, aber dieses Jahr kaufe ich wirklich keinen Lippenstift mehr. Das habe ich mir zumindest vorgenommen :o)


Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Fan vom Lustre Finish und mag das tolle Gefühl auf den Lippen. Dein Farbton sieht super aus. Der leichte Goldschimmer ist wirklich etwas Besonderes.

    Ich habe mir auch vorgenommen keinen neuen Lippenstift mehr in diesem Jahr zu kaufen Schauen wir mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll ,finde auf deinen Lippen allerdings immer alles schön :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht ein Dupe zu dem Catrice Lippie aus der Expect the Unexpected LE?

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: gute Vorsätze haben wir also schon mal :o)
    @LoveT: Das ist ja lieb von dir, danke :o)
    @BatB: Nein, das ist kein Dupe. Der Catrice Lippenstift ist sehr stark pigmentiert und auch farblich etwas anders.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, 1 1/2 Monate - das könntest Du doch eigentlich schaffen =)
    Die Farbe ist wirklich schön, und so intressant wegen dem goldenen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  6. Boahh, superschöne Farbe!! Weckt gerade mein "haben-will" Gen.... :-)))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Lippenstift auch sehr schön, nur steht er mir leider nicht :( Lässt mich total krank aussehen...

    Dir steht er aber ausgezeichnet :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. Oh der sieht wirklich toll aus, ich finde auch dunkle und auffällige Farben schön, aber für den Alltag ist sowas doch eher was...^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es kaum erwarten, bis meine Lieferung, mitunter mit diesem Lippenstift, bei mir ankommt.
    Courting Lilac sieht wunderschön auf deinen Lippen aus!

    AntwortenLöschen
  10. habe mir gerade meine 2 ersten lippies von mac gekauft und einen anderen geschenkt bekommen. bin auch sehr zufrieden damit. ich liebe deine vollen lippen *rotwerd* damit kanst du echt alles tragen

    AntwortenLöschen
  11. @Tammy: Das werde ich schon schaffen :o)
    @Mareike: Kann ich verstehen :o)
    @Kiku:Schade, aber mir stehen auch viele wunderschöne Lippies nicht :o)
    @Juju: Da hast du Recht.
    @WillworkforMu: Thank you very much!
    @Petra: Danke Liebes, hoffe er steht und gefällt dir!
    @Anni: Vielen Dank, das ist lieb. Welche Lippies hast du dir denn gegönnt?

    AntwortenLöschen
  12. steht dir wirklich super!
    ach.....das nehm ich mir auch immer vor ;-))))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails