Freitag, 12. November 2010

~ Beautynews ~ Calvin Klein Kosmetik Neuanfang

Nach dem ganzen Hin und Her um die Marke Calvin Klein, gibt es nun endlich Neuigkeiten.  Nachdem die Make-up Linie zweimal auf dem deutschen Markt gescheitert ist, gibt es nun Hoffnung. Calvin Klein Cosmetics wurde vom weltweit führenden Beauty-Unternehmen Coty Inc. übernommen. Ab 2012 wird die Kosmetiklinie nun neu aufgelegt und die Produktlinie überarbeitet. Calvin Klein Cosmetics wird dann mit frischem Wind unter den Segeln wieder seinen Platz in der Sparte für dekorative Kosmetik finden und hoffentlich auch halten. Man darf also gespannt sein.



Kommentare:

  1. Das ist ja großartig, ich mochte die CK Sachen sehr.
    Hoffentlich werden die Sachen nach der Überarbeitung besser und nicht schlechter ;).
    Es wurden schon so manche Sachen eher "verschlimmbessert" finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, mal schauen ob mich dieses Mal etwas fesseln wird^^

    AntwortenLöschen
  3. Darüber habe ich auch schon gelesen, wir dürfen also gespannt sein :-)...

    AntwortenLöschen
  4. @Fashmetik: Gerne doch.
    @Bluebell: Das stimmt allerdings, wir werden sehen :o)
    @Tammy: Fesseln?Hmm wer weiß :o)
    @Yve: Jap :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh super! Ich liebe CK Lidschatten und Glosse so sehr!

    AntwortenLöschen
  6. bin gespannt :)
    ich hatte nie was getestet, weils die sachen selten gab. und weil ich kein lieblingsprodukt finden wollte, dass es dann nicht mehr zu kaufen gibt ^.^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails