Dienstag, 16. November 2010

Alverde My Best Friend LE - Preview Teil 2

Heute möchte ich euch nun den Geleyeliner "Sunny" aus der Alverde My best Friend LE zeigen. Ich wollte dass die Farbe dem Mac Pigment Teal ähnelt und das ist recht gut gelungen,  finde ich. Der Name "Sunny" passt nicht unbedingt zum Produkt, aber das ist bei keinem der Produkte der Fall. Es ging ja auch nicht darum passende Namen zu finden, sondern den Namen einer Freundin zu nennen. Ja Sunny ist tatsächlich auch ein Name :o) Die Geleyeliner haben die übliche Alverde Qualität, zumindest meine Farbe. Auf meinen Bildern kommt der Geleyeliner etwas bläulicher rüber als er tatsächlich ist. Das Alverde Preview Bild ist etwas farbgetreuer, aber das werdet ihr ja dann vor Ort sehen.

Ich hoffe die Farbe gefällt euch und wünsche euch viel Spaß damit!

Gel-Eyeliner "Sunny"

Edit: Ich habe euch schnell noch mal den Liner aufgetragen und fotografiert. Ich bin erkältet und wollte mich heute eigentlich nicht schminken. Daher kein besonderes AMu sondern nur eine Demonstration des Gel-Eyeliners :o)


Kommentare:

  1. Fantastische Farbe. Hatte ich bereits auf den Preview-Bilder von alverde ins Auge gefasst :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wundervoll!
    zeigst du uns deinen liner auhc noch getragen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich gelungen. Bin schon wirklich gespannt wann die komplette LE bei mir im DM steht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha! Der Farbe werde ich warscheinlich kaum widerstehen können :)) Sehr gut gemacht!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen?!
    Kiki ich hab mich fast beim Kaffee verschluckt eben. Dieser Farbton passt 1. total in mein Schema, 2. ist dir ein traumhaftes Teal gelungen. MAC hat ja das alte "Teal" rausgenommen, das Neue ist dunkler geworden, was vielen nicht mehr so gut gefällt. Dein Teal kommt aber dem ursprünglichen von MAC mehr als nahe.

    Und bevor ich mich nun in Begeisterung überstürze, die "My Best Friend LE" Sachen kommen definitv nicht zu DM Österreich. :( Ich habe bereits vor einiger Zeit schon deswegen angefragt. (angeblich sei die Nachfrage hier geringer, was ich mir aber nicht vorstellen kann)

    Anyway, sehr schöne Kreation Kiki, gratuliere! :)

    AntwortenLöschen
  6. @Bettie: Schon passiert :o)

    @Petra: Danke Liebes! Das mit dem neuen TEal habe ich schon mitbekommen. Ich habe zum Glück noch etwas von dem alten Teal, aber werde noch Ausschau halten nach einem Back Up. Wenn du möchtest kann ich dir die Produkte die du von dieser LE willst besorgen, ist kein Problem. Sag einfach per Email bescheid.

    @Alle: danke euch, freue mich wenn euch die Farbe gefällt!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. den werd ich mir auf jeden fall holn

    AntwortenLöschen
  8. @ Kiki
    Danke für dein liebes Angebot, da komme ich dann, wenn es soweit ist, bestimmt gerne darauf zurück. :)
    Bis wann sollen die Sachen eigentlich zum Verkauf kommen?

    AntwortenLöschen
  9. @Petra: Das ist wie immer unterschiedlich je nach Filiale. Es gibt nie ein bestimmtes Datum, das entscheidet jede Filiale selbst. Ab nächster Woche sollten dann aber die meisten Filialen die Le aufgestellt haben. Du solltest mir so früh wie möglich bescheid geben, da ich sonst vielleicht nicht alles bekomme. Auf Facebook hat Alverde die Produktbilder der ganzen LE bereits online gestellt.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. oh, die Farbe sieht wirklich toll aus und erinnert mich an den Flüssigeyeliner von der Essence Oceana LE ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hast du prima gemacht! Sieht saugeil aus

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist aber hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist toll, ich als Teal-Fan werde mir diesen Liner ganz bestimmt kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe... vor ein paar min habe ich noch gedacht, den grünen Eyeliner werde ich mir auch näher ankucken... :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  15. wie!?? dir haben wir also diese geniale farbe zu verdanken kiki?? du bist ein schatz! *kiss

    wird auf jeden fall gekauft!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails