Mittwoch, 17. November 2010

Funny Facts - Teil 1

Hallöchen ihr Lieben!

Heute starte ich eine neue Rubrik für euch. Funny Facts!  Innerhalb dessen, werde ich euch immer mal wieder interessante, lustige und skurrile Fakten aus dem Beautybereich zusammentragen.

Heute: Wer täglich Lippenstift benutzt, verzehrt so jährlich einen ganzen Lippenstift ! Na dann, Mahlzeit! :o)

Aber mal ehrlich. Irgendwie doch ein wenig erschreckend. Vielleicht sollten wir in Zukunft doch genauer auf die Inhaltsstoffe von Lippenstiften achten, wenn man bedenkt, dass wir diese teilweise aufessen...


Kommentare:

  1. das dachte ich auch. hab aber auf anderen blogs gelesen, dass es verlängert wurde auf heute abend =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solange uns Lippenstift nicht super dick macht^^

    AntwortenLöschen
  3. Tragebilder werd ich am Wochenende nachreichen =)

    AntwortenLöschen
  4. Haha der Gedanke daran ist schon eklig :D Aber najaaaa ne :D

    AntwortenLöschen
  5. nicht so schön :D
    aber ich glaube es macht gesundheitstechnisch keinen unterschied, ob man etwas aufisst oder nur auf die haut schmiert (die haut ist ja bekanntlich ein recht empfindliches organ)
    von daher schadet ein blick uaf die inhaltsstoffe glaube ich nie...

    AntwortenLöschen
  6. Auf diese Rubrik freu mich. :)
    Passend dazu habe ich eine kleine Antwort bei mir deponiert. :) Ich verwende Lippenstift zwar nicht täglich, aber mehrmals täglich meinen Pflegebalsam-Stift. Kommt vermutlich aufs Gleiche raus.

    AntwortenLöschen
  7. ja da kann man wirklich "mahlzeit" sagen! :-)
    und wenn man 2-3x den Lippenstift nachzieht pro Tag, ist man dann dreimal soviel? *igitt*
    :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails