Mittwoch, 17. November 2010

Alverde My Best Friend LE - Preview Teil 3

Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich zum dritten und letzten Teil der Alverde My best friend LE. Leider ist das auch der enttäuschendste Teil. Ich habe die LE heute gesichtet und habe festgestellt, dass der Aufsteller nicht mit unseren Bildern bedruckt wurde. Dazu müsst ihr wissen, dass Alverde uns Gewinner damals anschrieb und um Bilder mit unserer besten Freundin gebeten hat. Diese sollten dann den Aufsteller der LE schmücken. Natürlich haben wir uns riesig darüber gefreut und haben unserem ganzen Bekanntenkreis davon erzählt, die auch schon gespannt darauf warteten. Letztlich hat Alverde 3 professionelle Bilder genommen, die nichts mit uns zu tun haben. An sich wäre das ja nicht schlimm gewesen, aber man hätte uns ja zumindest darüber informieren können, finde ich. Schließlich stehen wir nun etwas dumm da vor unseren Bekannten und Freunden. Ich habe Alverde darauf angesprochen auf Facebook und sie meinten wir hätten nicht alle darauf Platz gefunden und so haben sie sich dagegen entschieden. Ganz ehrlich? Das ist meiner Meinung nach Unsinn. Es gab insgesamt 9 verschiedene Gewinnerinnen, die also jeweils mit einem Bild vertreten gewesen wären. Wie man dem jetzigen Aufsteller entnehmen kann, wurden 3 kleine Bilder in eine Ecke verfrachtet. Wo wäre das Problem gewesen 9 kleine Bilder auf dem gesamten Aufsteller zu verteilen? Ich bin sicher, es gab andere Gründe für diese Entscheidung. Nichtsdestotrotz war die Aktion natürlich toll und ich möchte dies auch in keinster Weise schmälern, aber meine Meinung möchte ich dennoch äußern dürfen.

Kommen wir nun zum dritten Produkt. Das Lidschatten-Quattro "Tula". Ich muss dazu sagen, dass ich leider keinen Einfluss auf das Quattro hatte, da es mir nicht vorab zugeschickt wurde, wie die anderen beiden Produkte. Dementsprechend ist dieses Quattro nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, zumindest zum Teil. Das Grün und Blau ist ok, aber die beiden anderen Farben entsprechen leider nicht meinen Vorstellungen. Schade. 

Ich habe zudem vorher nie ein Alverde Quattro getestet und somit war auch das Neuland für mich. Ich muss sagen, ich finde die Lidschatten teilweise nicht sehr gut pigmentiert und sie verschwinden etwas auf meinem Lid. Ich rate dringend zu einer Base, dann kann man besser damit arbeiten.

Letztlich war es eine großartige Aktion und ich bin dankbar, dass ich daran teilhaben durfte.


Die Swatches sind ohne Base entstanden. Die beiden ersten Farben, sind leider nicht ganz so gut pigmentiert. Der blaue und grüne Ton sind besser gelungen. Ich habe euch noch ein Amu damit geschminkt als kleine Anregung :o) Wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend je nachdem, wann ihr das hier lest!


Kommentare:

  1. hm, schade dass sie sich gegen die privaten bilder entschieden haben, hätte ja auch viiiel besser zum thema der LE gepasst...

    ich finde den liner wunderschön und von den e/s gefällt mir der grüne am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. HAHA ich habe ja auch einen Geleyeliner entworfen ne und ich wurde nicht mal gefragt wegen nem Foto :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Geleyeliner Farbe ist wirklich der Knaller. Dankeschön ;)

    Das mit den Fotos ist echt schade. Wäre doch irgendwie viel persönlicher geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für Dich, dass Du als einer der Gewinner bei der Aktion hervorgegangen bist =) Schade das eure Bilder nicht genommen wurden, wäre einfach persönlicher...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Quattro von Dir richtig schön! Habe mir heute noch 2 andere Quattros geholt (durfte im Karton wühlen, da der Aufsteller noch nicht fertig war :-)), aber das kucke ich mir nochmal genauer an, will am Freitag nochmal in den Dm und dann auch die Lippenstifte genauer testen :-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  6. @Bettie: Ja das ist wirklich schade. Freut mich dass der Liner dir gefällt :o)

    @Jasmin: Wahrscheinlich hatten sie es sich da schon anders überlegt, bevor sich dich gefragt haben :o)

    @Enie: Bitteschön :o)

    @Tammy: Danke Liebes!

    @Mareike: Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Geleyelinerfarbe - die hätte ich fast mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sagt mal, wann kommt denn diese LE raus bei euch im Lande?

    zum Quattro: das Blau wäre für mich bischen zu kräftig denke ich. Die drei anderen Farben gefallen mir aber sehr gut. :)

    Schade um die Bilder am Aufsteller, die Argumente von Alverde klingen dahingehend nicht sehr überzeugend.

    AntwortenLöschen
  9. @Petra: Die sind schon teilweise aufm Markt. Falls du etwas haben möchtest, sag mir bitte zügig bescheid, da ich sonst vielleicht nichts mehr bekomme.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Mail an dich ist unterwegs Kiki, ich eile. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, bei dem ich mich hinterher mit dem gewonnenen Produkt (eine Kamera) fotographieren sollte. (Ich sollte voller Begeisterung die Packunf aufreißen)
    Dieses Bild sollte dann in der Zeitschrift abgedruckt werden und gleichzeitig wohl auch die Qualität der Kamera zeigen.
    Hinterher wurde aber auch ein professionelles genommen, fand ich auch ganz schön scheiße.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte die Freundschaftsbilder auch schöner gefunden :)...vielleicht wollten das einige Teilnehmer nicht ?!

    Ich mag die Alverde Quads eigentlich sehr gerne...vor allem das Cocolate Quad... wäre schade, wenn sich die Qulität verschlechtert hat :(

    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU ist tll geworden und den Liner finde ich immer noch sooo schön :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails