Donnerstag, 18. November 2010

H&M My favorite Jeans

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch heute meinen liebsten H&M Lack zeigen. Die Farbe heißt "My favorite Jeans". Gekostet hat er 3,95 €. Die Farbe ist ein tiefes dunkles Blau mit silber/blauen feinen Schimmerpartikelchen die im Licht funkeln. Passend zum Namen könnte man an eine dunkelblaue Jeans denken. Die Farbe ist ein Traum. Der Auftrag dagegen weniger. Wenn man nicht aufpasst, kann es etwas streifig werden. Zudem braucht man 3 Coats um ein optimal gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erlangen und zu allem Überfluss trocknet er etwas langsam. Man muss also Zeit und Geduld mitbringen. Das Ergebnis ist aber wirklich schön. Zur Haltbarkeit, kann ich nur sagen, es hängt wie immer auch mit dem Überlack zusammen. Ein guter Überlack lässt fast jeden Nagellack ein paar Tage splitterfrei überstehen. Ich benutze gerne den Essie good to go oder Seche Vite, aber auch andere Überlacke liefern passable Ergebnisse.



Kommentare:

  1. Hello, My name is Bogdan from Romania!
    My blog address is: http://bogdanstelistul.blogspot.com/
    Can we be friends??
    Thank you!!
    For those who do not understand use Google Translate (top right) and select your language!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage den gerne über einen schwarzen oder dunkelblauen (z.b. aus der Essence demin wanted LE) auf. Ergebnis ist dann fast das gleiche, nur, dass man nur eine Schicht benötigt.

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle blaue Farbe - und eigentlich mag ich doch kein blau^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails