Donnerstag, 18. November 2010

~ Preview ~ L´Oréal - neue Produkte

STUDIO SECRETS DUO LIPGLOSS & JELLY BALM

STUDIO SECRETS DUO LIPGLOSS
Die maßgeschneiderte Lippenfarbe für jeden Typ. Zarte, verführerische Lippen in einer glänzenden Farbe – das wünscht sich jede Frau. Die Lippen sollen in facettenreichen Farben strahlen und ihre Form glänzend in Szene setzen. Immer abgestimmt auf den jeweiligen Typ. Ein einziger Gloss kann diese vielen Wünsche nur schwer erfüllen. Die professionelle Lösung: Dank des neuen DUO LIPGLOSS von Studio Secrets kann nun jede Frau die Farbe ihrer Lippen selbst kreieren und individuell auf ihren Typ abstimmen. Der Studio Secrets DUO LIPGLOSS ist in zwei unterschiedlichen Farben mit je zwei Nuancen erhältlich. Jeder Gloss bietet aufeinander abgestimmte, wunderschöne zarte Töne, die sowohl einzeln als auch zusammen aufgetragen werden können. Auf diese Weise kann eine einzigartige Farbvielfalt mit nur einem Lippenstift erreicht werden. Zusätzlich verleiht der DUO LIPGLOSS den Lippen einen besonders starken, langanhaltenden Glanz. Preis: circa 11 Euro.


STUDIO SECRETS JELLY BALM
Optimale Pflege mit verführerischem Glanz. Der neue Lippenbalm von STUDIO SECRETS verleiht den Lippen einen dezenten verführerischen Glanz. Dank seiner angenehm leichten und zartschmelzenden Textur werden die Lippen optimal gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Preis: circa 10 Euro. 


Die neuen STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Produkte DUO LIPGLOSS und JELLY BALM sind ab sofort exklusiv bei dm erhältlich.

Die Duo Glosse hören sich ganz gut an. Müsste man mal testen um das besser beurteilen zu können. Glosse mischen ist ja keine unbedingte Neuerung und für manche vielleicht einfach zu lästig. Ich werde mir die Farben aber mal genauer anschauen. Auch die Lipbalms im Glastöpfchen sind nichts Neues. Sicherlich vereihen sie einen schönen Glanz und pflegen vielleicht auch, aber ich bin davon kein Fan, weil sie mir einfach zu unhygienisch sind.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. The colors in that duo gloss looks so pretty. God bless!

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich aus USA,da gibt e sie Glsse schon lange,und die Farbauswahl ist viel grösser...Typisch `Òreal Deutschland...
    Finde sie ganz nett,aber wahrlich nichts berauschendes...produkt mit Gimmick,mehr aber nicht.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich mag lipgloss im tigel auch überhaupt nicht! man kann sie unterwegs nicht auftragen zwecks schmuddelfingern und so nützen sie mir nichts.
    ich bin ja mal gespannt wie der duogloss ist. der erste hat tolle farben-der 2te ist mir zu hell.

    AntwortenLöschen
  4. Die Glosse in den Tiegeln sind wie MAC Tendertone Lipbalms - viele von den in den USA erhätlichen Farben geben ganz nett Farbe ab. Und auftragen tu ich sie sowieso mit nem Pinsel.

    Also ich mochte meine beiden immer sehr gerne.

    Bin gespannt was für Farben wir kriegen.

    AntwortenLöschen
  5. @Euere Jo: Die Farbauswahl wird auch hier etwas größer sein, das sind nur 2 Beispielfotos.

    @Manustar: Dito :o)

    @Laladybunny: Also ich möchte Gloss mitnehmen können und unterwegs auftragen und einen Pinsel schleppe ich nicht mit mir rum, deshalb ist es für mich einfach keine Option.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Duo-Glosse hören sich interessant an.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab mir so einen Jelly Balm in den USA bestellt..ich habe um die 2,80 Euro bezahlt..ich finde es echt ne Sauerei, dass bei uns das Zeug so verdammt teuer ist

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich jetzt wirklich-habe schon befürchtet,als ich den Studio Secrets Regal beim Dm sah-hoffen wir`s das beste!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails