Montag, 15. November 2010

Accessoires of the Day - AotD

Heute zeige ich euch mein erstes Schmuckstück, dass ich jemals bei dm gekauft habe :o) Es ist eine dunkle schwarzblaue Perlen-Kette, die quasi zu einem Knoten gebunden ist. Schlicht und doch elegant. Passt gut zu einem schwarzen Kleid oder einer tief ausgeschnittenen Bluse. Die Kette ist längenverstellbar und glänzt sehr schön im Licht. Dm hat mittlerweile eine recht umfangreiche  und hübsche Auswahl an Accessoires. 

Habt ihr das Sortiment schon unter die Lupe genommen?

Gekauft bei dm - Preis 3,95€


Kommentare:

  1. die sieht ja toll aus :)

    habe bei dm noch nie nach accessoires geschaut...

    AntwortenLöschen
  2. Da schaue ich bananenkauend und nichtsahnend durch meinen feed-reader und klicke auf deinen neuen Beitrag, da springt mich doch die Kette an die auch an meinem Hals baumelt! Da musste ich erstmal schmunzeln ;) für den Preis finde ich die wirklich sehr schön und sie peppt jedes Teil auf. Ich trag sie heute auf nem schlichten schwarzen Pulli mit V-Ausschnitt.

    AntwortenLöschen
  3. @Bettie: Bei uns gibt es mittlerweile ein großes Sortiment und ein paar hünsche Sachen :o)

    @Missesjanine: Das ist ja ein Zufall :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, werde sie gleich mal in meiner Mittagspause begutachten... :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!

    Ich schaue zwar immer mal wieder die Accessoires bei DM durch - aber die Kette ist mir leider noch nicht aufgefallen. Werde mal genauer schauen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch einen weiteren Kiko Stift hier, den ich wohl im Dezember/Januar (mit ein paar anderen Sachen) verlosen werde. Wenn du dich ein bisschen geduldest hast du also auf diesem Weg die Chance ihn zu kriegen :).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. hey du, ich wollte nur mal fix anbieten, dir sachen von kiko zu besorgen, wenn du magst :) kannst dich ja bei bedarf melden :D grüßle

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut!
    hab mir schon oft was dort gekauft, finde die sachen werden immer hübscher
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich find es so klasse, wenn man sowas anzieht!

    AntwortenLöschen
  10. Schade, die Casio sieht echt gut aus, aber dann wirklich lieber eine Canon, gerade wegen den Farben wär das ja wichtig!

    AntwortenLöschen
  11. @Bonny: Mach das, gibt echt nette Sachen mittlerweile.

    @Fee: Da wird die Chance wohl gering sein, dass ich den dann gewinne, aber danke für die Info :o)

    @Sala: Melde mich gleich bei dir!

    @Yvonne: Finde ich auch :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist toll, mal was ganz anderes :-)

    AntwortenLöschen
  13. kann dir unter dem hilfepost keinen kommi hinterlassen, deswegen hier:
    aaah... ich hatte das auch shcon!
    ist bei "posts bearbeiten" auch alles größer/verschoben?
    dann wüsste ich was es ist und wie man es ändert! ^^

    AntwortenLöschen
  14. @Pinkleoly: Nein das ist unverändert, aber sag mir mal bitte was man da machen könnte. Danke!

    AntwortenLöschen
  15. @Pinkleoly: Ich habs rausgefunden! Meine Ansichteinstellung war verändert!Trotzdem vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  16. Ach - so gering wird die Chance schon nicht sein - noch habe ich keine 1000-Leute-Leserschaft die gänzlich dagegen ankämpft ;).
    Ansonsten: falls ich zufällig in nächster Zeit in die Nähe eines Kikos komme schreibe ich dir, dann könnte ich dir auch so einen besorgen. (Leider habe ich nicht oft die Möglichkeit dazu und keine Ahnung, wann ich das nächste Mal nach Hannover komme). Ich fahre in 1-2 Wochen nach Bremen, da sollte ja auch ein Kiko-Store hinplatziert werden, aber ich weiß nicht, ob er schon da ist und google spuckt gerade nichts aus (ich bin anscheinend zu blöd für den richtigen Suchbegriff ;)).
    Wenn du also bis zum 25. feststellen solltest, dass es Kiko in Bremen gibt, kann ich ihn dir, wenn du möchtest, dort vermutlich besorgen :D.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Diese Kette ist der absolute Eyecatcher! Sieht bombastisch gut aus, und kann ich mir vor allem zu schlichten Outfits bestens vorstellen. :)
    Ich habe bisher noch gar nicht so genau bei DM danach geguckt, blieb bisher höchstens mal bei Haarspangen & Co stehen.

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Kette - in "meinem" DM gibt es eigentlich nur Haarspangen, höchstens Mal das ein oder Paar Ohrringe

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails