Montag, 23. August 2010

BeYu - guter Kundenservice

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, habe ich euch ja vor ein paar Tagen meinen ausgelaufenen Lipgloss von BeYu gezeigt. *klick*
Diesen habe ich dann schriftlich bei BeYu reklamiert und wollte ihn eigentlich einschicken. Meine Schwester hatte ihn aber zwischenzeitlich, ohne mein Wissen, entsorgt. Unangenehmerweise musste ich das dann dem Kundenservice von BeYu mitteilen und bekam daraufhin keine Antwort mehr. Ich dachte zunächst, gut das hat sich dann wohl erledigt. Doch ein paar Tage später erhielt ich ein Schreiben und den Gloss in der selben Farbe.

Danke an BeYu. Daumen hoch für den guten Kundenservice!




11 Kommentare:

  1. Schön dass es ein Happy End gegeben hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller service!
    da sieht man auch, das es sich lohnt, sich zu beschweren....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ah :) na ist ja super dass es geklappt hat :) toitoitoi dass der nicht auch irgendwann deine handtasche einsaut ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja auch als kunde hat man rechte, super, dass das manche firmen auch so sehen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toller Kundenservice. Hätte nicht erwartet das du ihn dann trotzdem bekommst. :)

    AntwortenLöschen
  6. wer so einen informativen und tollen Blog hat, hat auch einen Award verdient, oder? Du bist dabei, s. mein Blog ^^

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja fein, schön, dass du die tolle Farbe nun wieder tragen kannst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful color! I'm glad they sent you a new one. I figured out how to translateYEYYY!!!!! God bless.:)

    AntwortenLöschen
  9. Finally :o) Happy about that! Kiss

    AntwortenLöschen
  10. Hehe ja :D eigentlich stoße ich täglich auf Gewinnspiele, die meinsten über Facebook und Freunde die das dort genau so gern machen wie ich *ggg* da kriegt man viele Tipps ^^ und sonst halt über Newsletter. Aber es lohnt sich und macht Spaß :D kost aber halt auch ne Menge Zeit.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails