Sonntag, 15. August 2010

Schock des Tages!

Hallo meine Lieben Leserleins!

Gestern war ich auf einem Geburtstag eingeladen und leider war meine Stimmung bereits am frühen Abend gekippt! Mein neuer BeYu Lipgloss ist in meiner Handtasche total ausgelaufen und hat alles versaut! Ich kann euch garnicht sagen wie wütend ich war! Der Gloss ist von Anfang an etwas ausgelaufen, das hielt sich jedoch in Gernzen und ich hab es ihm aufgrund der schönen Farbe verziehen. Ich dachte es liegt vielleicht an der Hitze, aber die ist ja nun vorbei. 

Ich weiß nicht was da passiert ist, die Öffnung erscheint mir irgendwie kaputt. Das Gloss befand sich in einem kleinen Täschchen in meiner Tasche, wie üblich.

Nun kann ich den Gloss (8,50€) leider wegwerfen, aber ich habe BeYu direkt angeschrieben und bin gespannt auf die Stellungnahme und auf den Kundenservice, denn sowas ist einfach ärgerlich!  

Seht selbst :o(


Kommentare:

  1. Das ist ja echt mehr als ärgerlich! Bin gespannt was BeYu dazu sagt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme. So ne Sauerei wünscht man echt niemandem.Bin auch gespannt auf deren Stellungsnahme :-/

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich wär so sauer, musst auf jeden Fall berichten, was die dazu sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje wie ärgerlich... Ich hab immer Bedenken, wenn ich ein Gloss in die Tasche leg. Und das pappt bestimmt jetzt alles! Halt uns auf dem Laufenden, was Beyu dazu sagt! LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ärgelich. Berichte mal, wie BeYu reagiert hat.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde euch natürlich berichten meine Lieben!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mir leider auch bei einem essence Lipgloss passiert. Preislich kann man das zwar nicht vergleichen, aber die Verpackungen sind ja gleich (oder ähnlich, whatever) =(

    liebe Grüße und Kopf hoch. Mal sehen was dazu gesagt wird!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott das verklebt die ganze Tasche :(

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mist, das ist ja wirklich eine riesengroße Sauerei. Konntest du den restlichen Inhalt deiner Tasche wieder sauber kriegen?

    AntwortenLöschen
  10. NICHT WEGSCHMEISSEN warscheinlich will beyu das du den zurpck schickst inner tüte oder so damit sie den ersetzen können

    AntwortenLöschen
  11. Ohje das ist aber ätzend :(
    Ist mir vor Jahren auch mal passiert, ich war auch megawütend! Bin auch schon gespannt auf die Stellungnahme von BeYu!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Elend, die schöne Farbe. ;( Das tut mir leid für dich, hoffentlich bekommst du den Gloss ersetzt, ich drücke dir die Daumen dafür. Gottseidank hattest du den Gloss in einem Extra-Täschchen, sonst wäre auch noch die Handtasche von innen her hinüber.

    AntwortenLöschen
  13. oh nein das ist ja eine dumme sache mit dem lipgloss hab mein schminkzeug auch immer noch in nem extra fach damit das unglück (Sollte es mal passieren) sich in grenzen hält...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh no. I hope you had a great weekend. God bless...

    AntwortenLöschen
  15. ihhhhh da hätte ich mich acuh geärgert. hoffe du hast alles wieder sauber bekommen!

    AntwortenLöschen
  16. da kannst du ja echt froh sein das du ihn noch in einem extra täschen hattest!
    ist übrigens ne wunderschöne farbe ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails