Sonntag, 22. August 2010

Extrem Swatching die Zweite :o)

Hier damals meine Stifte und Lipliner *klick*


Dieses Mal, hat ein Teil meiner Lippenstifte daran glauben müssen. Ich wollte ein paar Vergleiche ziehen. Man sieht zu welchen Farben ich tendiere denke ich :o)


Könnte tatsächlich eine neue Sportart unter uns Beauty-Verrückten werden. Wer von uns swatched nicht mindestens einmal die Woche? Sei es zu Hause, in irgendeinem Laden oder eben für den Blog Wir tun es doch alle! :o)


Ich bin den ganzen Tag unterwegs und moderiere eure Kommentare erst morgen wieder! Wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

Kommentare:

  1. oha.. kannst du die so noch alle auseinander halten?? :D

    mir gefällt der... (oh gott, wie beschreib ich das jetzt??)...waagerechte rosa-nude-ton unter dem senkrechten pink-lila-ton (4. v.l. und auch v.r.).
    weißt du, welchen ich meine?? :D

    der sieht toll aus, was ist das für einer?

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors once again. Hope you are having a wonderful weekend!!!:) God bless you.

    AntwortenLöschen
  3. oioioioi schön bunt :D ich swatche aber ehrlich gesagt nicht so gerne *g* nur wenns ausdrücklich gewünscht wird ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, man sieht ein totales Schema - bei mir ist es auch so (besonders bei Lidschatten^^). Des sind alles Farben, wo ich Dir glaub ich immer sage, die stehen Dir - toll wenn man etwas mag und es einem auch noch steht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Z-Palette ist angekommen! Danke, super verpackt! Und danke für den e/s oder haste den da drin vergessen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Du warst regelmäßiger Leser meines Blogs "misskartoffel.blogspot.com", allerdings habe ich nun den Namen geändert und es scheint ein paar Probleme zu geben, was dies betrifft.

    Genaueres kannst du bei Interesse hier nach lesen http://beautygedanken.blogspot.com/2010/08/meine-regelmaigen-leser.html

    LG Luisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Farben, ich versuch mal meine Favoriten daraus zu filtern:

    große Mittelreihe: die ersten 4 von links. Passen alle in mein Schema, besonders der erste von links, ein Traum.

    Finde alle anderen auch schön, aber die genannten gefallen mir am besten. Falls du mal Zeit und Muse dafür hast, würde mich freuen, welche dieser Farben von wem sind. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben,alle :-) wäre genau meins :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails