Freitag, 20. August 2010

Product on my Lips - Catrice Vibrant Violet

Leider aus der limitierten Pastel Delight Kollektion. Ich fand die Kollektion recht hübsch, habe aber nur diesen Lippenstift gekauft. Ich liebe diese intensive Farbe und die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Zudem gefällt mir die Hülse sehr gut, mal etwas dekorativer :o)

Habt ihr auch ein Produkt aus dieser LE?


Kommentare:

  1. jepp, ich hab den Lippenstift Pastel Pink, aber der ist von der Farbabgabe her leider super enttäuschend

    AntwortenLöschen
  2. Woaa, genau was Du am Eis nicht magst, find ich klasse ;) Die Farbe steht Dir unglaublich gut

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der knallig aber auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Nagellack Nr.C03 Pastel Lilac aus der LE.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den helleren Lippenstift gekauft(weiß nicht mehr wie der hieß) und an meine Mutti verschenkt, da er auf meinen Lippen garnicht zu sehen war. :( Fand ich echt schade, weil ich ein rieeeesen fan von Catrice-Lippenstiften bin (dank DIR :D).

    AntwortenLöschen
  6. Leider nicht, ich komm an Catrice hier nicht ran. Aber diese Pastell LE hat mir damals von euren Bildern her schon gut gefallen, auch die Aufmacheung des Lipsticks. Sehr schöne Farbe auf deinen schönen Lippen. :) Und er sieht total geschmeidig aus finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. The color looks very nice! You have lovely lips :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, die farbe ist echt toll =)
    ich glaube, die lippenstifte waren das einzige nicht schlechte aus der le, die lidschatten und der blush haben mir so gar nicht gefallen ^^"

    AntwortenLöschen
  9. @Lewelya: Schade, aber der Virant Violet ist wirklich sehr gut.

    @Tammy: Danke Liebes!

    @Pingu: ich mag einige der Catrice Lippenstift auch sehr, u.a. den gentle Nude mit dem ich dich mal angefixt habe :o)

    @fashionedinfinland: Thank you!


    @Petra: Warum sagst du mir denn nichts? Ich kann dir gerne mal Catrice Sachen besorgen!


    @Hana: Wahrscheinlich hab ich auch deswegen nur diesen Lippie gekauft, konnte mich nicht mehr genau daran erinnern :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hahahha....das stimmt allerdings. Der Gentle nude ist mein absoluter Favorit! Hab auch den "ocean sunset" aus der Colours of the Ocean LE. Auch sehr gut. Tolle rot. Und der spicy coral ist auch echt nice :)

    AntwortenLöschen
  11. @ Kiki
    Danke, bei der nächsten LE, die für mich begehrenswert erscheint melde ich mich. :)

    AntwortenLöschen
  12. leider gab es bei uns diese le nicht, dabei fand ich die echt sehr gelungen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir damals den Pastel Lilac Lippensitft aus dieser LE gekauft und liebe ihn. Fand auch die anderen Lippenstifte echt super, aber da ich nicht so oft welchen trage, hab ich nur einen genommen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails