Sonntag, 11. Juli 2010

Sixpack II :o)

Hallo meine Lieben

Ich wollte mich noch bei allen für die Glückwünsche bedanken! Danke :o)

Hier noch schnell die Bilder meiner letzten Nagellack-Bestellung aus dem Ausland. 2 der Lacke habe ich euch bereits geswatched, der Rest wird nach und nach folgen.

Hier nochmal die Links zu den beiden. die ich euch bereits gezeigt habe
Color Club Rebel Debutante
Color Club Fashion Addict

Ein Post mit meinen Geburtstags-Geschenken wird auch noch folgen :o)


9 Kommentare:

  1. der beste sixpack überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle farben, ich bin sehr auf die swatches gespannt
    noch gespannter bin ich aber auf die fotos der geschenke *ganz neugierig bin ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Alles,alles liebe und Gute nachträglich. Hoffe du hast deinen Tag toll gefeiert!!!

    AntwortenLöschen
  4. der lila ColourClub und der Blaue China Glaze sehen ja toll aus.^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir voll. Vor allem der blaue. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wen tangiert schon ein muskulöses Sixpack, wenn es ein Polish-Sixpack gibt. ;)) Freu mich auch schon auf weitere Swatches.

    AntwortenLöschen
  7. oh, so ein sixpack lob ich mir *g*!

    AntwortenLöschen
  8. Da es sooo lange noch nicht her ist: Ganz herzliche nachträgliche Geburtstagswünsche ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails