Montag, 21. Juni 2010

Sommeranfang - Color Club Fashion Addict

Heute ist offizeller Sommeranfang. Anlass genug um einen schönen Lack zu tragen, der in der Sonne funkelt!
Color Club Fashion Addict. Ein wunderschöner fliederfarbener Holo-Lack! Ich muss sagen, ich bin sehr angetan von den Color Club Lacken! Auftrag und Haltbarkeit sind super. Ich lasse nun Bilder sprechen :o)


Wie gefällt euch dieser Holo-Lack?


Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie schön. Denn muss ich auch haben!! Wie teuer war der den?? (=
    Da muss ich China glaze denken.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Versand aus den USA kostet der Lack ca. 4-5€, je nach Ebayshop.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, den intensiven Holo-Schimmer möchte man immerzu ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. hast ne eMail wg China glaze ;)

    AntwortenLöschen
  5. der lack ist wirklich klasse.... vom preis her auch noch vertretbar.

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbe.Glaube ich müsste die ganze Zeit nur auf meine Nägel schauen!

    AntwortenLöschen
  7. ooooh der ist aber echt schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner, auffallender Nagellack! :)

    zu dem EotD: in der Lidfalte ist ein Mix aus dem MNY e/s Nr. 441 (ohne schwarzer Base) und einem mittelbraunen, schimmrigen Ton. (essence duo e/s coffee shimmer)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Lack *anlieb*.. wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich dass er euch auch gefällt, gehört zu meinen Favoriten!

    @Janner: Danke für die Info :o)

    AntwortenLöschen
  11. klasse!
    kann mir vorstellen das er super in der sonne funkelt....

    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails