Dienstag, 13. Juli 2010

~ Kauftipp ~ - Nagellack Vitrine

Hallöchen ihr Lieben

Gestern habe ich bei Rewe eine Vitrine entdeckt, die eigentlich eine Sammler-Vitrine sein soll. Ich dachte mir jedoch, sie würde sie auch super als Nagellack-Vitrine machen. Als ich dann den Preis sah, hab ich direkt 2 mitgenommen. Ich habe eine mal schnell aufgebaut und bestückt um sie euch zu zeigen. Die 3 enthaltenen Böden können beliebig verstellt werden und die Vitrine schließt mit 2 Glas-Schiebetüren, so wird nix staubig im Inneren.  Ich habe nur  2 Böden eingebaut, damit die Nagellacke reinpassen. Wenn man möchte, kann man das Holz auch in einer beliebigen Farbe streichen. Aufgehängt habe ich das gute Stück noch nicht. Ich muss noch einen guten Platz dafür finden :o) Das Schöne daran ist, das man so alles gleich überschauen und sich die richtige Farbe greifen kann ohne in Schubladen oder Ähnlichem zu wühlen. Also, falls euch so etwas gefällt oder ihr so etwas gesucht habt, schlagt zu!

Die zweite Vitrine ist auch fast voll, da wird einem erst bewusst, wieviel Nagellacke man eigentlich hat, ui ui ui :o)

Gefunden bei REWE reduziert  auf 7, 99 €


Kommentare:

  1. Wow, wirklich ne tolle Idee und bei dem Preis kann man ja auch nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ne umfangreiche Sammlung. Die macht sich echt gut in der Vitrine, es sieht sooo super ordentlich aus und man findet bestimmt sofort den gesuchten Farbton. Echt ne gute Idee°
    Lg!
    Anilea

    AntwortenLöschen
  3. .__. ich bin gerade dazu geneigt nach rewe zu fahren :3

    AntwortenLöschen
  4. Also die Vitrine sieht ja fast so aus, als ob sie nur für Nagellacke gemacht wäre... gefällt mir total gut und ist recht übersichtlich.

    AntwortenLöschen
  5. verdammt, rewe gibt's bei uns nicht... sowas such ich schon lange! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super Sache :) Und ne tolle Sammlung!

    Für mich wärs leider nix weil ich ganz oft allen irgendwohin schleppen muss, um meinen Mädels die Nägel zu machen ;)

    Viele Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen
  7. Sau gut die Idee (:
    Hab ur keinen Platz für sowas ^^ aber macht nix . . . meine Fühlen sich in Kisten ganz wohl xD

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du mir vielleicht die Maße der Vitrine sagen? *g*

    AntwortenLöschen
  9. super geordnet, sehr schick =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich denke, die werde ich mir auch kaufen, ich habe zwar nur ca. 80 lacke aber denke mal eine reicht ;)vllt. kaufe ich mir aber auch zwei ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi danke für den Tipp :D hab gleich mal bei Rewe angerufen und mir eine zurück legen lassen...oder nehme ich doch beide? :D aaahhh ich weiß noch nicht

    AntwortenLöschen
  12. das sieht zwar super toll aus, doch ich bewahre meine lacke lieber weiterhin im Kühlschrank auf

    na ja, ich seh`s schon ein.....bei deiner menge bräuchtest du wohl einen extra-kühlschrank :-O

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. *heul* mein REWE hat die nich mehr :(

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Teil, und der Preis ist echt super. Ich wüsste nur leider nicht wohin damit ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super aus und man sieht alle Farben gleich auf den ersten Blick :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich gaaanz viele Pigmente hätte, würd ich da meine Pigmente reinstellen^^
    Jaa, der Preis ist totaler Wucher!! Es gibt auch welche von Korres, da sind 25St. für 8€. Eigentlich auch total teuer, aber wenigstens ohne viele böse Inhaltsstoffe und so!

    AntwortenLöschen
  17. hihi du hast mich heute dazu gebracht auch 2 zu kaufen :P

    AntwortenLöschen
  18. Freut mich, dass euch der Tipp gefällt und einige sich die Vitrine auch geholt haben :o)

    AntwortenLöschen
  19. oh mein gott :D hast du tolle Nagellacke *_*
    *eifersüchtig sei*

    AntwortenLöschen
  20. gibts auch bei amazon.de ... hab ich nämlich bei uns im rewe noch nicht entdecken können leider gottes.. denn bei a.. ists bissle teurer...
    prob is bräuchte glaub 2..gr...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails