Donnerstag, 15. Juli 2010

MNY 107A

Ich habe mir ja neulich 2 der MNY Lacke gekauft. Blöd finde ich, dass die Lacke keine Namen haben, diese ewigen Zahlen/Buchstaben Kombinationen gefallen mir garnicht. (Ist bei Manhattan im Übrigen auch so) Mir helfen Namen einfach dabei, die Produkte besser in Erinnerung zu behalten. Wenn mir jemand sagt, der Rich&Royal von P2 oder der OPI Pamplona Purple... kann ich mir das Produkt gleich bildlich vorstellen und mir Gedanken dazu machen. Naja, wie dem auch sei. Das ist der 107A Nagellack von MNY. Ein schönes Pink mit dunklerem pinken Schimmer. Der Lack ist was Auftrag, Trockenzeit etc. angeht ok, ich habe nichts großartig Negatives in Erinnerung. Ich habe ihn aber auch nicht lange getragen, da ich cremige Lacke ohne Schimmer lieber hab.


Kommentare:

  1. ich liebe Schimmerlacke, aber ich hatte mal einen ohne von MNY und der hat mich so abgeschreckt, dass ich mich momentan schwer tu, von der Marke weitere zu kaufen:) Dass die Sachen nur Nummern haben, finde ich auch unmöglich...ich brauche auch immer einen Bezug zum Produkt..irgendwie lieblos das Ganze..

    AntwortenLöschen
  2. naja - ich finde die farbe jetzt nicht so meins. nichts besonderes, muss man nicht unbedingt haben. aber schön das ich ihn mal getragen sehe ;)

    AntwortenLöschen
  3. habe mir den Lack auch gekauft, muss ihn mal draufmachen.Aber ich bin ja im Moment dabei die ganzen KIKO Lacke zu tragen die ich letztens gekauft habe.
    Die Farbe sieht aufjedenfall toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir den auch gekauft und finde die farbe einfach super!
    gerade wenn man was schwarzes trägt, sticht es super heraus finde ich

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Lack ^-^ und ich mag Schimmer voll gern :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön und schimmert toll.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus. :) Ich liebe diesen Lack ebenfalls, vor allem in der Sonne sieht dieser subtile Schimmer sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht klasse aus, so im Nars - Orgasm Bereich :) Leider mag ich die Marke nicht, aber ich habe einen Zoya Lack, der so ähnlich ist. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails