Sonntag, 4. Juli 2010

Color Club Rebel Debutante


Trocknet satiniert matt, kann aber mit Top Coat wieder zum glänzen gebracht werden wie man sieht. Deckend mit 1-2 Coats. Die Trockenzeit ist gut und der Lack lässt sich streifenfrei auftragen. Die Farbe ist eigentlich eine Art Neongrün, lässt sich aber leider nicht richtig einfangen mit meiner Kamera. Ich mag Color Club Lacke mittlerweile fast so sehr wie OPI und China Glaze :o)

Habt ihr auch Color Club Lacke? Welche Farben könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. interessante Farbe.Leider mag ich solche Farben nur bei anderen und nicht bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja finde die farbe auch toll

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Farbe (:

    Ich glaub ich muss mir auch mal CC Lacke bestellen. Habe ja bisher immer nur zu OPI, essie & China Glaze gegriffen =/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist klasse, so intensiv und außergewöhnlich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Grünton. Ich finde du hast eine total schöne Nagelform ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kräftiges Grün, mal was anderes, schön. :)
    Ich habe bisher nur einen Lack von Color Club, den Holo-Lack "worth the risque". Ich glaube mich zu erinnern, dass du den eh auch besitzt.
    Ich hab schon von mehreren Seiten gehört und gelesen, dass die Lacke von CC sehr gut sind, durchaus vergleichbar mit China Glaze & Co.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mani. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider noch keine Lacke von denen, habe aber schon öfter damit geliebäugelt :)) Zeig uns mehr davon, wenn du welche hast! :)

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinns farbe und bei dir sieht die voll schön aus. ich hab leider total die krüppel nägel, dass das wirklich blöd aussieht mit so glänzenden farben. :( deshalb mal meine frage: hat jmd von euch schon mal sowas wie diesen mattierenden nagellack ausprobiert? ich bin da ja skeptisch, aber wenn es funktioniert, dann würd ich mir den mal kaufen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails