Samstag, 17. April 2010

Esprit Haul die Zweite

Hallöchen

Ich habe nochmal bei Esprit zugeschlagen, weil ich von den Sachen echt angetan bin. Zumindest die Lippensachen finde ich klasse. Die Lidschatten habe ich alle noch nicht getestet., dazu werde ich später kommen Die Lipliner sind wunderbar weich und geben richtig schön Farbe ab. Meine Meinung zu den Lippenstiften habt ihr ja schon lesen können :o)


Hier ist also das was ich noch gekauft habe. Mehr wird es von Esprit jetzt auch nicht mehr geben, aber bei 50% musste ich einfach nochmal zuschlagen :o)

P.S. Ich werde heute für Mehrzad anrufen! :o)


Kommentare:

  1. sehr hübsch, ich hab heut auch mal geschaut, aber leider nichts für mich gefunden

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind schöne Sachen dabei :D

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hat esprit ganz schön raffiniert reduziert, nämlich nicht wie sonst mit roten preisen, sondern die haben einen kleinen zettel drüber gehängt auf dem die neuen preise stehen udn diese dann auch in weiß normal vor die produkte geklebt...so sieht mans im vorbeigehen gar nicht, dass die ganz schön reduziert haben^^

    AntwortenLöschen
  4. bei uns wollen die es einfach nicht billiger machen ...

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhh.. bei uns ist immer noch nichts reduziert.... aber irgendwann müssen die Sachen ja mal raus :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja nen verblüffender Effekt!! Sehr schick!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails