Samstag, 3. April 2010

Esprit Haul und genervt

Hallo meine Lieben

Geschlagene 4h war ich heute unterwegs um nach den reduzierten Esprit und Manhattan Produkten zu suchen. Die Leute sind nicht mehr ganz dicht, es gab in der ganzen Innenstadt kaum Platz zum atmen. Überall Hektik, überall wurde eingekauft wie wild. Irgendwie bekommen immer alle Panik, wenn mal Feiertage sind, Gott weiß wieso. Es war jedenfalls die Hölle und ich werde nie wieder kurz vor oder kurz nach Feier- und Festtagen in die City gehen, wenn es sich vermeiden lässt, das steht schon mal fest!

Zu allem Überfluss habe ich keine reduzierten Manhattan Produkte gefunden, keine einzige Drogerie hatte die Sachen reduziert! Weder Rossmann, noch dm und Müller oder sonstwo. Die Regale waren dennoch so gut wie leergefegt. Dann im letzten dm, habe ich zumindest einen reduzierten Esprit Stand gefunden und ein paar Sachen gekauft. Alles war um 50% reduziert, leider gab es garkeine Tester, im Gegenteil, die wurden auch normal verkauft und waren alle mit Tesafilm zugeklebt, genau wie alles andere auch. Das hieß also, alles auf gut Glück kaufen ohne zu testen. Mitgenommen habe ich letztlich 3 Lidschatten, 1 Lippenstift, 1 Lipliner, 1 Lidschatten-Pinsel, 2 Töpfchen mit Rouge/Lippenfarbe.

Erster Eindruck: Die Lippensachen sind allesamt super! Der Lippenstift fühlt sich wunderbar geschmeidig an, gibt gut Farbe ab und glänzt sehr schön. Die Rouge/Lippen Töpfchen sind auch super und vom Konzept her, das Selbe wie die Pot Rouge von Bobbi Brown. Man kann die Farben für die Lippen und die Wangen benutzen. Von den Liplinern wollte ich eigentlich noch 2 andere Farben mitnehmen, wusste aber nicht ob sie wirklich gut sind, deswegen habe ich nur einen mitgenommen. Im Nachhinein bereue ich es, denn der ist absolut großartig! Ich muss sagen, die Lippensachen sind allesamt unglaublich gut! Ich bin begeistert und finde es schade, dass ich die Produkte doch nicht früher getestet habe. Leider waren die Regale schon ganz schön leergeräumt, sodass viele schöne Dinge schon weg waren. Ich werde nächste Woche jedoch nochmal schauen ob ich noch Lipliner bekomme, sie sind einfach toll. Die Lidschatten und en Pinsel muss ich noch testen.

P.S.: Falls sich jemand gnädig erweist und so nett ist mir etwas von den reduzierten Manhattan Produkten zu besorgen, wäre ich sehr erfreut und würde mich mit einer MAC Pigment Abfüllung dankbar erweisen :o)  (Meine Wunschliste: 2 große Magnetboxen, alle Lidschatten außer orange/gelb/rosa, insbesondere die farben: 101K, 78k, 101E, 107T, 11N, 78W)


Kommentare:

  1. Jaa, die Leute verhungern sicherlich in den 2 Tagen, als ob ein Krieg oder eine Naturkatastrophe auf uns zu kommt^^ Ahh, verdammt ich wollt heute auch kurz zum dm, war dann aber nur beim Müller. Was suchst Du denn von Manhattan, ich schau Dir auch so gern =)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gekauft, die Lidschatten wären auch genau meine Farben. Ich war schon am Donnerstag meinen Wocheneinkauf machen, den ich sonst immer Samstags mache, denn dass die Leute vor Feiertagen bescheuert werden, ist wohl überall so, und das wollte ich mir ersparen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind die Esprit Sachen noch gar nicht reduziert. Nach Deinem Review werde ich mir sicher auch ein paar Dinge kaufen.
    Wegen Manhatten kann ich für Dich auch schauen. Was willst Du denn?

    AntwortenLöschen
  4. mennooo! ich mag so gerne den Lidschatten & Rougepinsel
    Aber unser dm kommt einfach nicht in die Pötte mit dem reduzieren >.<
    Ich mag auch nicht jeden Tag den blöden Berg dahin hochlaufen xD

    AntwortenLöschen
  5. Bin froh, dass ich die Esprit Sachen schon seit deren Beginn benutze. Finde die auch allesamt super. Versteh auch gar nicht warum so wenige die benutzen ! Ich muss mal nächste Woche nach den reduzierten Sachen schauen.

    AntwortenLöschen
  6. ich wünschte bei mir würde es esprit kosmetik geben =(

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns haben die nur ein paar Teile der Esprit Sachen reduziert.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen! Ich werde natürlich für dich ausschau halten, aber bei uns ist auch noch nichts reduziert :/

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  9. ich fürchte am ende sind wir doch alle begeistert von den esprit sachen und bedauern es sehr das es nichts mehr gibt!
    bei uns auch noch nichts reduziert :-(
    den lidschatten pinsel habe ich mir diese woche zum normalpreis gekauft, bin gespannt wie du ihn findest

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails