Samstag, 3. April 2010

Barry M White

Ich habe mir diesen Lack bestellt, weil ich damit stampen wollte. Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen, mir ein Stamping Set zu kaufen. Vielleicht bin ich dafür auch schon zu alt :o)
Als bloßer Nagellack konnte mich dieser Lack jedenfalls nicht überzeugen. Der Pinsel ist für mein Empfinden zu schmal, der Auftrag wird streifig, man braucht 2-3 Coats und die Trockenzeit ist sehr lang. Die Farbe troknet semi-matt und erinnert mich etwas an Tipp-Ex :o) Also nein, ich kann diese Farbe wirklich nicht empfehlen, sie hat für mich in allen Punkten versagt. Zum Stampen werde ich den Lack dennoch behalten, wenn ich denn mal irgendwann damit anfange :o)

Die Suche nach einem schönen deckenden Weiß mit cremigem Finish geht also weiter :o)





Kommentare:

  1. Auf dem Foto finde ich den Nagellack sehr schön und er wirkt überhaupt nicht Tipp-Ex artig oder streifig. :) Ich finde deinen Blog übrigens sehr gelungen. Super! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails