Freitag, 16. April 2010

Product on my Lips - Esprit Tonic Pink

In einem meiner letzten Posts, hatte ich euch ja berichtet dass ich mir einiges von Esprit zugelegt hatte, da die Produkte um 50% reduziert waren. Ich habe die Lippen-Produkte alle getestet und finde sie klasse. Der Lippenstift Tonic Pink ist kühler, frostiger Pink-Ton. Der Geschmack/Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Das Gefühl auf den Lippen gefällt mir sehr gut. Er trocknet die Lippen nicht aus, sie fühlen sich schön geschmeidig an. Ein schöner Lippenstift zum Ausgehen.


Kommentare:

  1. Wow, ein schöner und sehr intensiver Lippenstift! Mir gefällt besonders dieses kühle...

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich Du hast, ein super Händchen für Farben die Dir stehen!

    AntwortenLöschen
  3. @MissTammy: Danke, dass ist lieb. Dieses "Händchen" hat sich über die Jahre entwickelt. Ich hab dafür mittlerweile ein Gefühl bekommen und kann das auch bei anderen recht gut einschätzen. Orange z.B. ist in meinem Gesicht total tabu, ein paar dieser Leichen schwirren trotzdem noch in meiner Sammlung, weil ich es früher auch nicht besser wusste :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wann gibt es Esprit kosmetik endlich mal bei mir reduziert? Da hängt nur das Zettelchen das wegen der Glamour Shopping week 25% gibt

    AntwortenLöschen
  5. hmm... ich habe gedacht, ich hätte schon kommentiert! Egal, du hast echt schöne lippen!! Die farbe ist ein traum! seeehr schön! Ich liebe orange, mir stehts... also ich denke zumindest so haha
    zu den heels, ich hoffe die sind genau so bequem draußen wie daheim. hihi sonst hab ich solche hohen schon, und bin relativ gut im laufen xD Das ist aber auch ein langes training. hihi ich würde sagen, ich habe ein "Füßchen" dafür bekommen xD

    AntwortenLöschen
  6. Das ist zwar garnicht meine Farbe, aber sie sieht so schön aus und sieht echt super auf deinen Lippen aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr schön! Ich bin gerade erst dabei ein paar farbenfrohe Lippenstifte zu tragen... Ich bin da eher die "ich-traue-mich-nicht" Fraktion xD

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. Sexy Schmollmund hihi :)
    Leider fühl ich mich mit solch knalligen Farben auf den Lippen immernoch ziemlich unwohl. Ist das ne Gewöhnungssache?

    AntwortenLöschen
  9. @Kiku: Trau dich ruhig, im Sommer zumindest passt es doch super!

    @freezy: Also ich trage ja auch nicht jeden Tag solche Farben. In der Uni schon garnicht, aber für abends zum Ausgehen oder in die City shoppen, geht das schon. Wenn man die Lippen so stark betont, hält man sich beim AugenMakeup ja eh zurück, dann passt das :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails