Samstag, 17. April 2010

Rival de Loop Nagellack Entdeckung

Hallo meine Lieben

Ich habe in einem meiner Tauschpäckchen einen tollen günstigen Nagellack entdeckt!

Rival de Loop "Wild Raspberry"

Ein wunderschön bunt funkelnder Lack. Im Fläschchen sieht die Basisfarbe  zwar recht pink aus, allein aufgetragen ist er jedoch fast durchsichtig, nur ein rosa Hauch mit feinen Glitzerpartikelchen. Den besten Effekt bekommt man, wenn man eine Schicht davon über einen anderen Lack aufträgt. Jeder Lack behält so seine Grundfarbe und bekommt nur diesen tollen bunt funkelnden Effekt. Ich habe euch dazu mal ein kurzes Video gedreht, weil man das auf Fotos nicht wahrheitsgetreu festhalten kann. Das Video ist nicht von bester Qualität, aber ich hoffe man erkennt es gut. Wer ein Fan von Holo-Lacken ist, wird diesen Lack sicherlich auch mögen :o)

Erhältlich bei Rossmann

Schaut euch das Video mal an. Ich trage 2 Schichten dunkelroten Lack und darüber eine Schicht des Wild Raspberry.

Kommentare:

  1. sieht ja klasse aus und ist mal etwas anderes als diese Glittertopper von Essence :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man :D Ich glaube ich bin die einzige, die einen Schreikrampf kriegt, wenn sie Glitzer in ihrem Nagellack entdeckt. Es scheint eine Sucht zu sein ^^.

    Wobei es wirklich hübsch funkelt :D aber bitte nicht auf meinen Nägeln hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Das funkelt ja wie Hölle! Auf dem dunklen Lack sieht das echt klasse aus. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie das funkelt und glitzert...

    AntwortenLöschen
  5. Hah! Den kaufe ich mir! Der sieht ja mal Hammer aus!! O_O

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Den gibt's aber nur bei Rossmann! Müller hat doch gar kein Rival de Loop oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
  7. du hast recht, hab mich vertan und das korrigiert :o)

    AntwortenLöschen
  8. oh das glitzert wirklich irre! ich mag das ja sehr und werde ihn mir bestimmt mal ansehen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails