Mittwoch, 14. April 2010

AMu Lila mit "Lust"

Benutzt habe ich:

- Urban Decay Primer Potion
- Gebackener Lidschatten Nr.96 von Make Up Factory *klick*
- Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil in der Farbe "Lust" *klick*
- Essence Multi Action Mascara


7 Kommentare:

  1. tolles amu & herzlichen glückwunsch. das war wirklich ein unglaublich tolles gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. super das du gewonnen hast! glückwunsch!
    ist die farbe "Lust" ein blau? denn ich wäre nie auf die idee gekommen blau und lila zu kombinieren aber mir gefällt`s eigendlich ganz gut! da sieht man mal wieder das man DOCH alles miteinander kombinieren kann!! :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und Glückwunsch zum Gewinn =)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!

    @Yvonne: Lust ist ein bläuliches Lila :o)

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschönes farbkombination und auch von mir herzlichen glückwunsch zum gewinn

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Amu!! :)) Der Eyeliner sieht so Klasse aus O_O

    LG Kiku

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails