Dienstag, 13. April 2010

China Glaze Holo-Nagellack DV8

Hallo meine Lieben

Ich werde ab und an mal ältere Posts vorkramen und erneut posten, da ich damals kaum Leser hatte und die Posts relativ untergegangen sind.

China Glaze DV8 - Ein wunderschöner holographischer Nagellack in einem dunkleren Türkis.(In natura etwas dunkler als auf dem Bild). Natürlich kommt der Holo-Effekt bei Sonnenlicht und Bewegung viel viel besser zur Geltung. Auf einem Bild kann man das nur schwer festhalten, aber es vermittelt zumindest einen Eindruck. Abgesehen von den göttlichen Farben die China Glaze bietet, liebe ich die Pinsel, die den Auftrag merklich erleichtern. Die Deckkraft ist gut, man braucht 1-2 Coats. Die Trockenzeit zufriedenstellend. Was aber wirklich überzeugt ist neben der wunderschönen Farbe, die Haltbarkeit. Aber auch hier empfiehlt sich wie immer ein guter Überlack. Insbesondere im Sommer sind holographische Lacke einfach ein klasse Hingucker!



Kommentare:

  1. Weil der holografische Effekt nur im direkten Sonnenlicht oder Kunstlicht zum Vorschein kommt. Da es im Winter nicht wirklich sonnig ist, eignen sich diese Lacke also eher für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Du, das ist eine gute Idee, die älteren Posts wieder zu aktualisieren, es gibt sicherlich ganz viel, das wir vor so langer Zeit nicht mehr wissen, oder nicht so genau gelesen haben- LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prachtstück ist er<3 passt super zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. diese holo lacke locken mich immer wieder, habe aber noch nicht gekauft. Sind die beim entfernen in ordnung, oder auch so schwierig wie glitterlacke?
    Und ja 11€ sind es nicht wert! wird wohl der letzte bleiben!

    AntwortenLöschen
  5. @Gerli: Danke dir :o)

    @Konadmania: Danke!

    @Kuhlchikk: Nee sie lassen sich ganz normal entfernen, da ist ja kein grober Glitzer oder so drin, alles ganz easy :o)

    AntwortenLöschen
  6. i looove this color !!! i'm holo addict :)
    i have a giveaway on my blog come on see if you want !!

    AntwortenLöschen
  7. oh ja eine tolle farbe, kann ich mir super im sommer vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. Hm, nen Überlack killt den effekt, sie sind nicht nur für den sommer, sondern für jede jahreszeit.das ist ja das raffinierte an dem ganzen effekt

    die lacke kreigt man in der Preisklasse v0n 5 bis 10 euro. man muss nur etwas suchen.

    AntwortenLöschen
  9. @Darknickel: Ich weiß nicht welchen Überlack du nimmst, mein Überlack killt da jedenfalls nichts. Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Lacke nur für den Sommer geeignet sind, sondern dass sie INSBESONDERE im Sommer toll sind, wegen dem Sonnenlicht! Und ich bekomme die Lacke für ca. 4€.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails