Dienstag, 13. April 2010

Alverde Rose Garden Kollektion

Eben auf Facebook entdeckt: Das erste Bild eines vollständiges Aufstellers der Rose Garden LE


Das Design finde ich recht hübsch. Ein paar interessante Farben sehe ich auch schon, aber ich bin da nicht mehr so euphorisch, da ich schon viel zu oft von schönen Verpackung und nicht überzeigendem Inhalt enttäuscht wurde. Man wird sehen, die ersten Swatches auf den Blogs werden sicher nicht lange auf sich warten lassen :o)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich bin ein echter Verpackungs-Junkie und ich liebe Alverde Sachen, vorallendingen die Eyeshadows weil sie so schön pigmentiert sind.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja total hübsch <3
    ich will auch =)

    AntwortenLöschen
  3. die LE ist total hübsch und ich werde mir sicherlich die blushes ansehen...

    die verpackung ist natürlich wirklich hübsch, aber ich finde der inhalt muss auch stimmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch gerade entdeckt und freue mich schon auf den Augenkrams. Vielleicht werde ich mir auch ein Rouge zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt gut aus =) Bin mal gespannt....liebe den Eyeliner von Alverde ja auch so <3

    AntwortenLöschen
  6. du hast recht.....mich spricht diese verpackung auf dem ersten mom auch total an....aber erst mal sehen wie die sachen im endeffekt dann wirklich so sind

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails