Mittwoch, 14. April 2010

Farben-TAG

Meine süße Seratia hat mich getagged mit der Farbe LILA. Hab sehr viel Lila Sachen, aber hab jetzt nur ein paar wenige ausgesucht die so in meiner Nähe lagen :o)


Ein wenig lila Schmuck, 2 lila China Glaze Lacke, meine lila Puma Uhr, meine lila Tasche und ein Buch, dass ich für die Uni brauche. Wie man sieht ist lila nicht gleich lila. Manches ist eher mit bläulichem Unterton und manches eher mit rötlichem Unterton :o)


Dann hat mich noch die liebe Emily van der Hell mit der Farbe Grün getagged!


Die grünen Bilder hab ich vor langer Zeit mal selbst gemalt und mit zerstückelter Goldfolie verziert. Hab nämlich nirgends ein schönes grünes Bild gefunden gehabt für mein Wohnzimmer, das ich  lindgrün gestrichen hatte. Die anderen grüne Produkte brauch ich ja nicht groß zu erläutern :o)

Ich tagge Yvonne mit der Farbe Blau und Mirizza mit der Farbe Rot!

Kommentare:

  1. Danke für den Tag, muss mich jetzt mal dran machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den grünen Opi-Lack. Und selbstgemachte Bilder? Toll! Danke fürs zeigen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, die Handtasche ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  4. hey freu mich auch das du mich getagged hast!
    werde mich am we gleich mal auf die suche nach meinen blauen sachen machen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails