Donnerstag, 15. April 2010

Accessoires of the Day - AotD

Heute zeig ich euch passend zu meinem gestrigen AMu meinen lilafarbenen Blumenring. Gekauft bei Bijou Brigitte.

Schönen Tag wünsche ich euch noch!

Kommentare:

  1. aaaah! ich liebe Blumenringe! Ich koennte alle kaufen die mir ueber den weg kommen, aber mein geldbeutel will das nie..... sehr huebscher ring!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schön, der gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. jetzt mal ne ganz blöde frage, aber ich hatte noch nie einen ring weil die meistens zu groß sind ^^: stört das nicht, mit der fetten blüte?

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Ring! Da muss ich doch glatt mal bei Bijou vorbeischauen! ;) Obwohl ich eigentlich schon so viele Ringe hab, aber man kann ja iwie nie genug haben... *dumdidum* Mein SCHÖNSTER Ring! von Pilgrim, auch mit Blümchen! *freu* Süß, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Danke freut mich dass er euch auch gefällt :o)

    @Freezy: Mich stört das nicht :o)

    @Karo: Ja der ist echt süß, aber auch ganz schön teuer finde ich.

    AntwortenLöschen
  6. @ justme: Ja, er ist jetzt nicht so billig, aber dafür halten die Pilgrim Schmuckstücke wirklich lange (meiner Erfahrung nach) und sehen echt lange wie neu aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails