Freitag, 26. Februar 2010

Essence Date Me

Das ist der lilane Lack aus der Cute as Hell LE von Essence. Die Farbe ist ein pastelliges Lila. Im Kunstlicht hat er einen gräulichen Einschlag, im Sonnenlicht ist er mehr Lila, eine tolle Farbe! Er braucht 2 Coats um gut zu decken. Er trocknet etwas langsamer als andere Lacke aber  etwas besser als der Gelbe, zeitlich gesehen. Der Gelbe deckt aber etwas besser.  Die Haltbarkeit mit Überlack ist ganz gut aber nicht überragend. Ich finde diesen und den gelben Lack aus dieser LE besonders gelungen. Gerne mehr davon essence!

Kommentare:

  1. Oh man, ich komme mittlerweile kaum noch zum kommentieren, obwohl ich jeden deiner Beiträge lese. Der Nagellack sieht toll aus (mein freund bringt mir nie was mit ;) hab ihm jetzt mal dein Posting gezeigt). Erinnert mich irgendwie an einen hellen parlez vous OPI.

    AntwortenLöschen
  2. Great color! I love paste colors, but I don't like them on my nails (they seem too romantic to my eyes!), Filakia!

    AntwortenLöschen
  3. @Seratia; An den OPI dachte ich auch, hab ihn leider nicht um vergleichen zu können.

    AntwortenLöschen
  4. bei mir hatte der lack total viele bläschen :(
    echt schade weil ich die farbe wunderschön finde!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails