Freitag, 26. Februar 2010

Thank You so much!

Today I received your small package! I was so happy! Thank you so much and god bless you !!!


Ich hatte letztes Jahr bei Shakespeare.and.stilettos ein Gewinnspiel mitgemacht und ein tolles Set gewonnen, leider kam das Päckchen beschädigt an und ich war etwas traurig, da ein Nagellack aufgeplatz war und alles voll geschlonzt war, falls ihr euch erinnern könnt! *klick* Jedenfalls hatte sie mir versprochen dass sie mir noch etwas schickt als kleine Entschädigung. Ich hatte das eigentlich nicht erwartet, denn es war ja nicht ihre schuld. Heute kam dann eine tolle Sleek Palette und ein Dazzle Dust von Barry M. in tollem Apfelgrün bei mir an, werde ich euch alles noch näher zeigen. Nach so langer Zeit hatte ich echt nicht mehr damit gerechnet und habe mich total gefreut! Das soll jetzt erst mal ein Dankeschön Post an die Liebe Bloggerin sein!



Kommentare:

  1. ich hab dich mal aboniert :)

    bin beim mac- googlen hier gelandet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber lieb.
    die hast du aber schon oder?
    ich hoffe meine freunde bringen mir die aus london mit.

    AntwortenLöschen
  3. Wenigtens ist dieses Mal alles gut angekommen =) Sehr lieb von ihr

    AntwortenLöschen
  4. danke für das tolle mac-pigment, ist gerade bei mir angekommen :) tausend dank! :)

    AntwortenLöschen
  5. @sam: Nein das ist eine andere Sleek Palette :o)

    @MissTammy: Ja zum Glück :o)

    @Muffin: Gern geschehen!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab gedacht auch von der storm bei dir gelesen zu haben. egal, dann glückwunsch, die möcht ich nämlich auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  7. @sam: Nein ich habe bisher nur 2 Paletten von Sleek, habe sie aber noch nicht vorgestellt bzw mal näher betrachtet, muss ich noch machen, vielleicht gefallen sie mir ja nicht so gut, dann landen sie eh im SALE :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. aww youre welcome darling!!! im so glad you like it :) x x x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails