Samstag, 27. Februar 2010

Max Factor Dazzling Blue

Das ist der Nagellack, den mein Freund mir ja neben den Cute as Hell Sachen, dazugekauft hatte. Er stammt aus einer aktuelle Kollektion von Max Factor, ich weiß nicht ob das eine LE ist aber ich nehme es an. Das Fläschchen ist wirklich klein, eine ml Angabe konnte ich aber nicht finden. Die Farbe ist ein Blau mit grünem Schimmer, eine sehr sommerliche frische Farbe. Sie erinnert mich an die Schwanzflosse einer Meerjungfrau :o) So weit so gut. Was mir zunächst einmal nicht gefiel, ist der sehr kleine Pinsel, der den Auftrag echt erschwert. Zudem lässt die Konsistenz einen streifenfreien Auftrag kaum zu. Man muss eine dünne Schicht auftragen und sie länger trocknen lassen bevor man die zweite Schicht auftragen kann. Um eine gute Deckkraft zu erhalten braucht es 3 Coats. Die Trockenzeit ist annehmbar. Ich bin nicht sonderlich begeistert von diesem Lack. Die Farbe mag schön sein aber der Rest überzeugt mich nicht und einen Preis von 4,49€ für so ein Mini-Fläschchen empfinde ich als unangemessen. Ich würde mir diesen Lack nicht nochmal kaufen.


Kommentare:

  1. Ja das ist eine LE.Mit dieser Gewinnerin aus der Model-WG.Die Farbe ist wirklich nicht schlecht aber finde den Preis auch ziemlich hoch.Für den Preis bekommt man schon von anderen Marken eine größer Falsche mit einer besseren Qualität.Hatte so eine Farbe schon mal von Manhattan.

    AntwortenLöschen
  2. wow! also die farbe gefällt mir echt total super!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. den gleichen hat p2 heisst so cool und basic concept miami beach^^die farbe is aber trotsdem toll:)

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, jetzt habe ich mir heute den Lack auch gekauft, weil ich die Farbe so toll fand. Aber nachdem ich das lese bereue ich es schon wieder. Den Pries finde ich übrigens auch zu hoch, dennoch konnte ich nicht widerstehen.
    Dein Päckchen ist heute bei mir angekommen, meine Liebe! Ging ja super schnell! Vielen lieben Dank, auch für Deine Beilage. Ich habe mich wieder sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. @Andariel: Den so cool habe ich auch, der ist ähnlich aber der von Max Factor ist von der Farbe her schon schöner.

    @Laila: Gern geschehen, bring den Lack doch einfach zurück, dann bekommst ja dein Geld zurück, ist kein Problem :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, bei Kosmetikartikeln ist es mir irgendwie peinlich die zurückzubringen, weil man die ja vorher benutzt haben kann.

    AntwortenLöschen
  7. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, sag einfach dass du ihn für deine Schwester gekauft hast und das ihr die Farbe nicht gefällt, die machen keine Probleme glaub mir. ich hab schon benutzte Sachen zu dm zurückgebracht weil ich sie nicht vertragen habe, die haben alles ohne Probleme zurückgenommen!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind fast 5€ laila und du wirst damit nicht glücklich und hast dein Geld ausm Fenster geworfen, sei selbstbewusst und bring ihn zurück!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer so abgefahrene Lacke :-O
    Ich bin jedes Mal wieder geflasht - gaaanz toll!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails