Donnerstag, 25. Februar 2010

Mein Freund ist ein Schatz!

Gestern hatte ich ein kleines Päckchen vor der Tür. Ich hatte mich schon gewundert weil ich eigentlich nichts erwartet hatte. Und was war drin? Ein paar Produkte der Essence Cute as Hell Le die mein Freund bei sich in Bonn gekauft  hat :o) Und das nur weil ich ihm am Telefon traurig erzählt habe, dass ich den lilanen Lack und Lidschatten nicht mehr ergattern konnte und wie toll ich den gelben finde usw. Da hat er sich doch tatsächlich, als völliger Beauty-Zeug Muffel, die Mühe gemacht die LE bei sich zu suchen und mir das mitgenommen was er noch finden konnte. Zudem war noch ein Lack von Max Factor dabei der auch aus einer neuen LE stammt. Den werde ich euch natürlich auch noch zeigen. Ein paar Süßigkeiten die ich mag und andere Kleinigkeiten waren auch noch dabei, aber ich habe nur das relevante für euch fotografiert :o) Ich hab mich so gefreut! Ein echter Schatz!

P.S: Projekt 2 für 1 ist nicht gefährdet, da ich sie nicht selbst gekauft habe :o)


Kommentare:

  1. Oh das ist echt verdammt süß. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja echt süß von ihm.. =)
    Jetzt musst du die nur noch leer kriegen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde es auch sehr süß :o) Ich werde einen gelben meiner Schwester schenken, denn 3 gelbe brauch ich dann wirklich nicht :o) Die Fläschchen sind so klein die bekomme ich schon leer :o)

    Küsschen ihr Lieben

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß von deinem Freund.
    Den lila Lack habe ich heute auch endlich bekommen.nut der lila Lidschatten war schon wieder ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe heute nach langer Suche noch einen lila Lidschatten ergattern können für die Gewinnerin des Header-Votings, sie hat sich den gewünscht, aber es war auch der letzte. Die lilanen sind wohl alle sehr beliebt.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja nen lieben Schatzi! Und gleich mit Backups! So ein Fuchs ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist er wirklich, und den Lack gleich so oft gekauft^^

    AntwortenLöschen
  8. Netter Freund :) Den lilanen Nagellack habe ich mir heute auch gekauft und finde ihn echt schön. Wie ich auf deinem Foto sehe muss der gelbe morgen wohl auch nochmal mit :-D

    AntwortenLöschen
  9. @Clau : Ja das ist er wirklich :o)

    @MissTammy: Der Versand muss sich ja lohnen :o)

    @Megana: Ich hab den gelben Lack auch schon getragen gezeigt, musst einfach bei der Rubrik Nagelacke schauen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß von ihm, super schöne Sachen :-D

    AntwortenLöschen
  11. ist ja echt lieb :)
    der von max factor sieht aber auch interessant aus!

    AntwortenLöschen
  12. oh wie toll :) ! mein freund findet es zwar immer schön wie ich mich schminke kann aber eyeliner und eyeshadow nicht auseinander halten^^

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja einen süßen Freund!!! Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  14. Ich find auch das du einen süßen Freund hast! =) Bei uns war die Cute as Hell Le am Donnerstag noch ganz unberührt und ich hab gleich zugeschnappt!!! =)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen... Ich glaube hier zu Hause würde das in die Hose gehen :D
    Dafür kann er andere schöne Sachen kaufen.. Aber e/s und Konsorten?
    Neee :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails