Freitag, 19. Februar 2010

Essence Naughty but Nice

Das ist der gelbe Lack aus der aktuelle Cute s Hell LE von essence. Ich mag die Farbe sehr gerne, da das Gelb zum Glück kein warmes gelb ist und mir somit steht :o) Die Deckkraft ist überraschend gut, der Auftrag angenehm, das sind 2 Coats. Allerdings muss man jede Schicht wirklich gut gut trocknen lassen, also etwas Geduld :o) Schade dass das Fläschchen so klein ist, ich denke bis zum Sommer habe ich das kleine Ding leer :o) Ich finde die Lacke dieser LE wirklich gut, und werde mir noch ein Back-Up vom gelben und vom lilanen holen, wenn ich denn noch etwas abbekomme :o) Wer Pastellfarben mag sollte also zuschlagen. Ich freue mich schon auf den Frühling!

P.S. Sorry das Bild ist etwas unscharf, war etwas in Eile gestern, die Farbe kommt dennoch gut zur Geltung.


Kommentare:

  1. ich hab einen award für dich :)

    http://naughtynicediary.blogspot.com/2010/02/awards-awards.html

    xoxo CG

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch der lack, hätt ich garnicht gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow! der sieht echt klasse aus! bei mir gibt es die LE immer noch nicht :((

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. steht dir super! ich hab mir den heute in orange gekauft
    was meint ihr....sehen so farbige lacke nur auf kürzeren, geraden nägeln aus oder auch an längeren nägeln??

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn es nicht so übertrieben lange Krallen sind, kann das auch gut aussehen.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails